Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beim Starten der Sitzung "Homegroup Log" ist der folgende Fehler: 0xC0000035

  1. #1
    fxwegr
    Erster Beitrag

    Beim Starten der Sitzung "Homegroup Log" ist der folgende Fehler: 0xC0000035

    Hallo zusammen,
    mein System (Win7 64 bit) bootet sehr langsam. Im Event log finde ich nach dem Bootvorgang die Fehlermeldung:

    Beim Starten der Sitzung "Homegroup Log" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

    Ich nehme an, dass der Bootvorgang wegen dieses Fehlers in einen Timeout läuft und deswegen verzögert wird. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Trotz intensiver Recherche habe ich keinen Hinweis gefunden.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Beim Starten der Sitzung "Homegroup Log" ist der folgende Fehler: 0xC0000035

    Willkommen hier!
    Das eine hat mit dem anderen vermutlich nichts zu tun. Die von dir gemeldete Fehlermeldung taucht ziemlich oft in den Foren auf. Eine Lösung gibt es dafür scheinbar nicht, weshalb wohl auch noch niemand auf deine Frage reagiert hat.
    Was das langsame Booten betrifft, brächten wir schon mehr Hintergrundinformationen, was die Hardware betrifft. Es wäre auch sinnvoll,zu überprüfen, was alles an Software automatisch beim Systemstart mit hochgefahren wird. Da nistet sich gerne eine Bremse ein.

Ähnliche Themen

  1. "Circular Kernel Context Logger" Fehler 0xC0000035.
    Von marcel231 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 15:27
  2. [gelöst] Fehler: "Der angegebene Kontoname ist ungültig."
    Von GeorgieBoy im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:24
  4. Office: Excel 2007 "Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"
    Von Ursius im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:19
  5. Frage: Fehlermeldung beim Spiel "Der Bote der Götter": "Error Loading x64 Driver"
    Von amilon im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •