Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

CRC-Fehler beim entpacken

Anna1313

Herzlich willkommen
Hallo vielen Dank erst malfür die superschnelle Hilfe :)

leider hats bei mir wegen irgendetwas nicht geklappt...Download hat funktioniert mit beiden Dateien in denselben Ordner aber beim Entpacken lief etwas schief..

als Fehlermeldung kam im Entpacker :

Entpacke win7x64sp1.iso
CRC-Fehler in win7x64sp1.iso.
Unterwartetes Archivende.
CRC-Fehler in den gepackten Daten von win7x64sp1.iso.
Entpacke aus win7x64sp1.part2.rar
Entpacke win7x64sp1.iso

wie kann ich dieses Problem lösen ? vielen dank für die Hilfe !!
 
Anzeige
Hallo Anna1313,
hatte dir ja schon per PN. geschrieben,
Diese beiden RAR Dateien sollten immer in dem selben Ordner liegen.

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Da es sich um ein selbstentpackendes Archiv handelt, muss nur die erste Datei angeklickt werden, die zweite Datei wird automatisch mit entpackt.

Ansonsten schaue mal hier mit rein oder lade dir die Dateien noch ein mal.

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/28539-windows-8-windows-7-vista-iso-entpacken.html
 
Hallo,

da ich bereits vor paar Tagen selbiges Problem hatte (und auch gepostet habe) gehe ich davon aus, dass die Dateien fehlerhaft sind. Habs 2x geladen, geht nicht. Uwe
 
Hallo,
gehe ich davon aus, dass die Dateien fehlerhaft sind. Habs 2x geladen, geht nicht. Uwe

@XP Fan
mit solchen Behauptungen wäre ich aber vorsichtig, ich habe mir gerade die Arbeit gemacht
und selber noch mal getestet,
die Daten sind aber sowas von in Ordnung, da ist überhaupt nichts fehlerhaft.:D

Windows 7 ISO.JPG Windows 7 ISO 1.JPGWindows 7 ISO 2.JPGWindows 7 ISO 3.JPG
 
Hallo Anna1313,
Unterwartetes Archivende.
dieser Fehler taucht dann auf, wenn die Dateigröße nicht stimmt.
Vergleiche die Größen mal mit deinen Dateien.
Im Anhang siehst du die korrekten Größen.
Ach ja, ich hatte auch keinen Fehler beim entpacken:D
 

Anhänge

  • win7_1.JPG
    win7_1.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 233
  • win7_2.JPG
    win7_2.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 227
  • win7_3.JPG
    win7_3.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 240
  • win7_4.JPG
    win7_4.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 251
  • win7_5.JPG
    win7_5.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 277
Probier auch mal einen anderen Entpacker, ich empfehle 7-zip. Ich hatte mal einen Fall, da lieferte winrar einen Fehler, aber 7-zip ging.
 
Hallo,

sorry, wenn die Dateien 2x geladen wurden und immer crc Fehler beim Entpacken kommt UND das auch bei einem Anderen passiert, kanns ja nicht hier liegen.

@dachsteiner

diese Dateien sind selbstextrahierend.

Uwe
 
Hi

Es gibt mittlerweile einige Win-rar Archive,die sich nur mit der neuesten Win-rar Version entpacken
lassen. Das könnte der Grund sein,wenn das Entpacken nicht funktioniert.

kahabe
 
Diese USER hier verstehen es einfach NICHT!!,was Uwe immer wieder zu erklären versucht! :(
Dabei ist es das einfachste was es gibt! ;)
>> Es ist ein selbstentpackendes Archiv , darum muß nur die erste Datei angeklickt werden, die zweite Datei wird automatisch mit entpackt.!!!! >>> Und : Es ist "NICHTS" für den User zum "Entpacken",nur die ERSTE DATEI EINFACH AUSFÜHREN ((Anklicken)) !!! ;)
 
Die Fehler kann auch durch einen defekten Arbeitsspeicher, sehr Langsamer Download,
nicht fertige geladene Dateien ausgelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch durch Fastpath bei DSL ausgelöst werden, Fastpath ist dabei sogar ein normal aufpreispflichtiges Feature. Kürzere Latenzen, dafür keine Fehlerkorrektur. Schlechter Tausch.
 
Naja, wenns ansonsten aber keine Proble gegeben hat. !? Uwe
 
Anzeige
Oben