Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Pc fährt einfach runter, aber auch ohne startknop zu drücken hoch

sigmar39

treuer Stammgast
Hallo,
habe wieder mal wieder ein prob.

Seit einigen Tagen fährt mein PC einfach runter, obwohl ich daran arbeite da kommt dann

" Abmelden Windows wird herunter gefahren" so als ob ich auf Herunterfahren klickte.

Heute früh bin ich am Wohnzimmertisch gesessen und der pc versucht 3 mal ohne irgendwas hoch-zufahren. Das ging bis zur Bord Anmeldung dann was aus.
Heute habe ich Web Radio gemacht und war wieder so, ich habe dann versuch neu zu starten kam die Reparatur Anmeldung von Windows und dann einen Blauen Bildschirm mit Fehlermeldung. Werde die anhängen, vielleicht weis einer was das sein Kann.
Danke im voraus Sigmar
 

Anhänge

  • 2014-03-31 20.48.16.jpg
    2014-03-31 20.48.16.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 421
Anzeige
Laut der Auflistung kann es ein defektes Gerät oder ein Treiber sein, der Windows crashen lässt.
Irgendwelche neue Hardware oder Software ab dem Zeitpunkt im Einsatz?
 
Mal alle Dienste ausschalten, die nicht zu Windows selbst gehören, gibt es dann keine Probleme mehr?
 
Als optische Ergänzung zu Rheinholds Antwort:
 

Anhänge

  • MS_Config_Dienste.jpg
    MS_Config_Dienste.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 556
Hallo, habe das Prob. gefunden es war Batterie vom Power Knopf wurde ausgetauscht und auch neu Installiert. der Fehler war dann nochmals 4 mal da. aber nun ist es weg.
Danke fürs helfen Sigmar
 
Anzeige
Oben