Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 installiert aber alles auf Englich?

manu70

treuer Stammgast
Nabend,
wir haben nun unser Windows 7 auf dem Rechner installiert, wir sind da ganz nach Anleitung gegangen.
Leider ist alles auf Englisch.

Obwohl bei der Installation die Einstellungen auf deutsch gestellt wurden.

Wie kann ich das ändern?

Komisch ist nur das Datum und so ist alles auf Deutsch zu sehen.

Muss ich das erst durch die Internet Aktivierung registrieren? Geht das dann in Deutsch über?

Bitte um Hilfe, die Kinder sind schon ganz verzweifelt und ich habe nicht so die Ahnung.
 
Anzeige
Hallo manu70 :)
Eventuell mußt Du das Deutsche Sprachpaket (Win7)noch einmal Installieren!Schau dazu bei Microsoft rein,dort kannst Du es downloaden!! Durch Aktivieren geht es NICHT in Deutsch über!! Ich kann Dir leider keinen Link dazu geben,Du mußt schon selbst bei Microsoft unter WIN 7 SUCHEN!! Sorry + Danke! ;) :)
 
Ok, nun hat er mal angefangen neue up Dates zu laden. Nun warten wir da mal ab. Sollte es dann nicht gehen werden wir auf der Microsoft Seite schauen.

Ich melde mich dann.
 
Schau erstmal in die Systemsteuerung unter "Sprache/Language".
Wahrscheinlich bauchst du nur Sprache und Tastatur umstellen auf deutsch.
 
......
Komisch ist nur das Datum und so ist alles auf Deutsch zu sehen.
......
Verstehe ich das richtig: es ist alles auf deutsch, nur das Datum und eventuell das Zahlenformat?
Wenn dem so ist, dann
-> öffne die Systemsteuerung
-> öffne das System-Tool "Region und Sprache"
-> stelle das Datumsformat auf "Deutsch" und bestätige mit "Übernehmen"
 

Anhänge

  • Win7_Datumsformat.jpg
    Win7_Datumsformat.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 368
Hallo Ari45

Ich meinte es umgekehrt. Datum und Uhrzeit ist Deutsch.
Alles andere ist in englischer Sprache. Z.B. wenn ich den Startknopf klicke:
Dokumente, Arbeitsplatz, Eigenschafften, etc. all dieses ist auf Englisch.

Ich werde mal in den Systemsteuerung versuchen, aber da ist alles auf Englisch ist, traue ich mich nicht alles anzuklicken. Wer weiß was ich da alles falsch deute.
 
Hallo, wenn alles in Englisch ist hast du auch das Windows 7 in Englisch installiert ! :)
Wenn es eine Ultimate ist dann einfach die Deutsche Sprache auswählen installieren und umstellen ! ;)

Gruß :)
 
ok nun haben wir mal geschaut und suchen nach diesem Sprachen Pack in Deutsch.

Denn die Einstellungen bei der Installation waren meiner Meinung in Deutsch. hm aber da werden wir auch noch mal schauen. Müssen wir dann ggf. das ganze noch mal löschen und neu installieren? Oder reicht einfach nur die CD zu starten.
*oh sorry für die dummen Fragen, aber ich kenn mich da wirklich nicht so aus.
 
So es geht alles. Wir haben da noch mal viel mit Dr. Google getipselt und nun geht es.

So haben wir das Problem gelöst.

Wir haben uns viele verschiedene You Tube Videos zum Thema angeschaut und viele hatten den selben Vorschlag.

https://www.youtube.com/watch?v=MjJfpzRhnGM

Zuerst lädt man sich von Chip online einen Visalisator runter
Dann such man sich das Sprachpacket welches man installieren möchte. (Hätte auch mehrere nehmen können)
Dann den Visalisator öffnen und da die Langue eingeben, also sie neu geladene Sprache suchen auf eurem Rechner.

Das ganze hat bei uns ca. 20 Minuten gedauert bis das alles installiert war, aber nun ist alles auf Deutsch.

Ich möchte mich bei allen bedanken, es waren sehr viele Tipps dabei die uns zur Lösung geholfen haben.
 
Anzeige
Oben