Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ordneranzeige und Anordnung in Windows 7 wie in Vista

Powermichi

Herzlich willkommen
Hallo liebes Forum,

ich habe einen PC mit Win 7 Prof 64bit und einen mit Vista 64bit, da ich jetzt gerne nur noch den Win 7 PC nutzen möchte, möchte ich gerne wissen ob eine super Sache von Vista auch bei Win 7 geht.

Und zwar: Wenn ich in einem Ordner bin und die Orneranzeige auf "Details" stelle, dann gibt es oben verschiedene Auswahlen (Name, Größe, Änderungsdatum usw.) mit denen ich den Ordner mit einem Klick sortieren kann. Diese kann man natürlich auch ändern und seine häufig benutzten nehmen.

So und in Win 7 habe ich diese Auswahl nur bei Ordneransicht "Details" und bei Vista in allen verfügbaren Ansichten, kann ich das irgendwo einstellen dass es bei Win 7 auch geht?

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Kacheln.jpg
    Kacheln.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 218
Anzeige
Hi, also ich habe es mal versucht und leider nicht hinbekommen, ich verstelle zwar auf der Ansicht " Details" meine Blöcke aber in den anderen Ansichten wie " Kacheln ", " große Symbole " usw. erhalte ich nicht diese Auswahlkästchen da oben im Ordner, hat es bei dir funktioniert?

Gruß Micha
 
Anzeige
Oben