Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Win.Live Mail bekommt keine verbindung zum Newsgroups server ?

Ronaldiny

Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir unter Win.Live Mail "Newsgroups" einrichten, habe ich auch alles soweit getan. Blos ich bekomme beim laden der Kopfzeilen aus dem Newsgroups server die Fehlermeldung das die Live Mail.exe keine verbindung bekommt weil sie angeblich Blockiert wird, das habe ich geprüft und unter Comodo Virenprog. so eingestellt das die Firewall die Live Mail.exe nicht Blockiert und in beiden richtungen frei ist. Habe auch die Firewall von Win.7 geprüft und ebenfall eingerichtet habe dann auch beim Router Den Port 119 der benötigt wird konfiguriert und immer noch bekomme ich diese Fehlermeldung ?:cry: Ich weiß es ist schon recht früh/spät, bin halt ein Nachtmensch....:sleep

Seltsamerweise kann ich aber meine Eingerichteten Emailkonten problemlos abrufen und auch das senden funktioniert, die Frage was kann ich jetzt noch tun, oder habe ich vielleicht etwas übersehen...? Oder hat sich die Serveradresse geändert ? Ich habe den Newsserver (NNTP) "msnews.microsoft.com" verwendet.

Win-LiveMail-fehlermeldung.JPG


Offensichtlich handelt es sich hier um diesen Fehlercode: Code: 800ccc0e

Würde mich freuen von Euch zu hören, und vielen Dank vorab...

_________________
Off.21:3-5♥♥
Mfg.
Ronaldiny
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben