Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Recovery-Partition

Bero52

treuer Stammgast
Hi,
habe mir ein Lifbook 5 Series gebraucht gekauft( hat kein optisches Laufwerk) wie ich das so sehe ist da nur eine Recovery-Partition drauf
habe aber eine code dabei bekommen klappt alles prima.
Nur ich wie finde ich die Patition und wie kann ich da ein Windows rein machen ohne den ganzen anderen Müll?
Die Patition wird im Explorer nicht angezeigt denke sie ist 10gigab groß weil die fehlen an der Festplatte.
Lg Bero
 
Anzeige
@Bero52,

die Recovery Partition ist versteckt! Da kannst du nixs darauf machen. Diese ist dazu erstellt, dass das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden kann. Experimente mit Dieser zerstören die Wiederherstellungsfunktion.
 
OK alles klar,
dann lass ich alles wie es ist und wenn dann mal was sein sollte dann muss ich den Müll eben wieder raus machen!

DANKEEEEE
LG Bero
 
Anzeige
Oben