Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ordner aus versehen gelöscht

Adlerauge

Erster Beitrag
Ich habe aus versehen einen Ordner gelöscht, der auf Grund seiner Größe auch nicht erst im Papierkorb gelandet ist.
Am PC habe ich noch nahezu nichts gemacht. Kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich den ordner wieder aktivieren kann? Ich benutze Windows 7.
 
Anzeige
Hallo, Adlerauge und Willkommen bei uns :)

versuchs mal damit

Systemsteuerung > Sichern und Wiederherstellen > Button: Dateien wiederherstellen.
 
Moin Adlerauge erstmal herzlich willkommen im Forum.:) Wenn du gerade einen USB Stick zur Hand hast diese Software darauf runterladen: Recuva - Portable: Recuva - Builds & Recuva - Builds & Restoration RESTORATION runterladen, auf dem USB Stick entpacken und mit ADminrechten ausführen.
 
Anzeige
Oben