Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] AMD Radeon Treiber - wie komme ich an den richtigen Treiber bzw. Download?

Fuko

alter Sack
Ich habe mein Betriebssystem (Windows 7) neu installiert und möchte jetzt noch meinen (neuesten) Grafikkarten-Treiber für AMD Radeon HD 6570 herunterladen.
Im Internet komme ich da immer auf Seiten, auf denen ich dann nicht mehr weiß, was ich da am Ende wirklich herunterlade (bzw. am Ende sogar dann wirklich heruntergeladen habe - ausser natürlich dem Treiber selbst).
Sogar auf der Chip-Seite lande ich dann irgendwo, wo ich nicht mehr durchblicke.

Wisst Ihr einen einfachen, klaren Download, der auch für alte Säcke wie mich verständlich ist?
 
Anzeige
Bitteschön fürs nächste mal die deutsche AMD Download Seite für dich, aktuell ist der 13.12, der 14.4 ist ein Beta Treiber. Da du dich leider nicht geäußert hast ob 32 bit oder 64 bit werd ich dir garantiert nicht direkt auf einen Treiber linken


AMD Graphics Drivers and Software
 
@Rottendam,
Asche auf mein ergrautes 32bittiges Haupt.
Auf diesen Link bin ich schliesslich auch gekommen.

Man kann zwar unter meinem Avatar lesen, dass ich mit Windows 8 Pro 32 Bit gearbeitet habe.
Aber es stimmt, meine Angaben waren tatsächlich nicht ganz vollständig, da ich ja wieder von Null mit Windows 7 angefangen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben