Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bildschirm bleibt nach längerem Standby schwarz

Gorgar

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich mal wieder das Problem, dass der Monitor, wenn der Standby Vorgang länger als 30 Minuten dauert, einfach schwarz bleibt, wenn ich den Pc aufwecke. Es hilft auch nichts, wenn ich den Monitor einmal ein und aus schalte. Erst nach einem Neustart über die Reset-taste am Pc, kommt wieder ein Bild.
Ich habe schon einen Thread im Forum gefunden, aber der TE hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da es echt nervig ist, jedes Mal den Pc zu resetten, wenn man wieder ran möchte.
LG
Gorgar
 
Anzeige
Leider hat nichts geholfen, aber das ist auch nicht wirklich auf mein Problem gemünzt. Da gehts um Login und danach kein Bild, aber nicht nach Standby kein Bild. Trotzdem Danke.
Ich bin nicht ganz sicher, aber die letzten zwei Male, als ich den Pc aufgeweckt habe ging alles gut. Ich weiß nur nicht sicher, wie viel Zeit verging.
Edit: das Problem ist weg. Seit gestern funktioniert es wieder ganz normal. Ich habe nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben