Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windows 7 bei neuem PC 2 mal drauf

  1. #1
    Philip 2302
    Herzlich willkommen

    Windows 7 bei neuem PC 2 mal drauf

    Hey,
    habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es 2 mal drauf und es kommt bis zu der Windows Animation und nicht weiter.
    Kann mir jemand helfen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Du hast bei der Installallation die Festplatte formatieren lassen?

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Hallo @philip2302! Willkommen bei Dr. Windows!
    Dann ist bei der Installation etwas schief gelaufen. Erfahrungsgemäß bringt das Herumbasteln an einer neuen Installation nichts, außer Ärger.
    Formatiere die HDD und mache eine saubere Neuinstallation. Das geht viel schneller, als Reparaturversuche.
    Lies dir noch mal unser Tutorial durch
    http://www.drwindows.de/windows-anle...r-schritt.html

    Und noch ein Tip in aller Deutlichkeit:
    Wenn du im BIOS das Booten von DVD eingestellt hast, dann lasse bitte beim Reboot (der erfolgt zwei Mal) die Finger von der Tastatur, wenn du gefragt wirst
    "Booten von DVD - beliebige Taste drücken" (oder eventuell in englisch)

  5. #4
    Philip 2302
    Herzlich willkommen

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Die Win 7 cd geht auch nur so weit also bis zur Windows Animation und nicht weiter

  6. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Was ist denn auf der CD?
    Windows 7 Recovery (Reinstallation) oder Windows 7 Installation?

  7. #6
    Philip 2302
    Herzlich willkommen
    Windows 7 Reininstallation

    Soory habe mich verschrieben ich meinte Reinstallation
    Geändert von Ari45 (11.05.2014 um 10:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  8. #7
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Dann Bitte doch mal hier Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD um eine
    Außerdem bietet eine echte Windows DVD zusätzliche Reparaturoptionen
    Windows Installations DVD, mit angaben was du benötigst 32 oder 64 bit.

  9. #8
    Philip 2302
    Herzlich willkommen

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Ich habe 64 Bit

  10. #9
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Philip
    Du musst Bitte den Link >>> http://www.drwindows.de/windows-7-al...7-dvd-449.html <<<< anklicken, und dort um eine DVD Bitten. Hier wartest du bis Sankt Nimmerleinstag.

    DANKE

  11. #10
    Philip 2302
    Herzlich willkommen

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Ich habe ja eine aber die macht nur bis zu der Animation und nicht weiter

  12. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hey, habe mir einen neuen PC gekauft und habe Windows 7 installiert dann war es

    Kurzerklärung Unterschied Reinstallation < > Installation
    Re Installation = Den Ursprungszustand einer Installierten Windows 7 Installtion wiederherstellen. Vom Pc hertseller installiert mit zusatzprogrammen.
    Installation = Windows 7 Komplett Neu installieren. Nach deinen eigenen Wünschen einrichten wie du es möchtest.
    Da du den PC neu gekauft hast, und wahrscheinlich nichts installiert war, mußt du Punkt 2 anwenden mit Einer Installations-DVD.
    Geändert von Ponderosa (11.05.2014 um 08:44 Uhr)

  13. #12
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 7 bei neuem PC 2 mal drauf

    Ist der PC ein fertig Gerät ohne ein Windows drauf gewesen?
    Wenn auch die Windows DVD nur bis zum gewissen Punkt lädt und nicht weiter, ist das entweder ein Festplatten oder RAM Problem.
    Auf die HDD werden die Daten von der Windows DVD entpackt und teilweise im RAM zwischen gelagert, um dann von da installiert zu werden.
    Mach erst mal das: Verwenden der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration - Hilfe zu Microsoft*Windows

  14. #13
    Philip 2302
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 bei neuem PC 2 mal drauf

    Ich versuche es mal mit DBAN

Ähnliche Themen

  1. System: BlueScreen bei neuem Notebook
    Von Bensch86 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 23:34
  2. PC Spiele ruckeln bei neuem PC
    Von stuntkojima im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 23:23
  3. Peripherie: [gelöst] Bluescreens bei neuem PC
    Von pyb im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 05:19
  4. Installation: Windows 7 Home Premium startet nicht bei neuem PC
    Von sascha2003 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 22:35
  5. System: Bluescreen Alarm bei neuem PC
    Von Rochy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •