Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem von Programmen bitte um schnelle Hilfe :(

Siaf

bekommt Übersicht
Hallo
Ich habe folgendes Problem
Ich habe windows 7 64Bit Home Premium neu installiert aber ich kann nur die vorinstallierten Programme ausführen.

Mein System
Intel Celeron 2X2.4GHZ
Geforce 9400GT
3 GB RAM

Bitte um schnelle Antwort im Vorraus schonmal vielen dank :/
 
Anzeige
Hallo, wurden den überhaupt andere Programme installiert?
Wenn ja, mal ein Beispiel und ob eine Fehlermeldung erscheint.
 
Nein dazu kahm ich ja nichtmal, ich habe nur Firefox bei Chip runter geladen. Allerdings will er mir die Datei nicht öffnen eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Er lädt es kurz aber öffnet es nicht.
 
Er hat doch gesagt das er nicht mal dazu kam Firefox zu installieren.
Er lädt es kurz aber öffnet es nicht
Wie soll er den dann deinstallieren?

Von Chip rate ich eh ab weil die mittlerweile auch viele ungewollte programme in der installationsroutine haben.
Man muss da höllisch aufpassen das man auch ja alle häkchen entfernt.
 
ich kann doch nix löschen was ich noch nich installiert hab ich habs nur runter geladen gekricht allerdings kann ich den rotz auch nich einfach löschen da ich auch wieder eine fehlmeldung bekomme... -.-
 
Hier hat eindeutig etwas mit dem Setup nicht geklappt und dies wird erneut versucht werden müssen.
Wenn EXEs nicht mehr ausführbar sind, können auch CHKDSK oder SFC nicht mehr helfen.
Auch die Zuordnung ausführbarer Dateien ist somit nicht möglich.

Es bleibt nur, dir beim nächsten Setup etwas mehr Glück zu wünschen.

ps.: Falls deine Setup-DVD selbstgebrannt ist, folgende Frage:
Hast du diese mit max. 4-facher Speed gebrannt?

Falls es eine normal produzierte DVD ist, diese mal auf Kratzer oder Verunreinigungen prüfen und möglichst auf einem anderen Rechner einmal komplett einlesen, um Fehler auszuschliessen.
 
Hmm , was heisst eigentlich vorinstallierte Programme (welche ) und als welcher Benutzer bist Du angemeldet , ich hoffe als Administrator ;)
 
Besorge dir hier mal eine saubere Windows ISO und installiere neu. Frage mich schon woher du deine andere Windows DVD her hast. Im Netz findet man allerdings ne Menge abenteuerliche Versionen.:D
 
Nein vom ding her hab ich eine reperatur cd von meinem alten Medion pc benutzt diese hat mir automatisch windows7 64 bit Home premium rauf gezogen sprich eine gecrackte version
 
Vorinstallierte Programme sind Windows Mediaplayer Internetexplorer. aber nichts was ich runter geladen habe funktioniert. ich bin mit dem Standardaccount von Windows angemeldet. (den ich bei der Installation erstellt habe)
 
Standard-Konten erstmal als Administrator einrichten , Benutzerkonten und Gastkonten können später wenn allesinstalliert ist hinzugefügt werden , die haben nämlich keine Installationsrechte ;)
 
Mein lokales Konto ist laut Benutzerkonten als Administrator voreingestellt. Daran wird es wohl nicht liegen.
 
Ich habe es in Post#7 vorausgesagt und auch begründet.
Folge dem Tip von @Henry Earth und verschwende keine weitere Zeit mit diesem misslungenen Setup.
Und dabei beachte, wenn du dir die neue Boot-CD brennst, meinen Hinweis.
 
Runter geladene Programme können schon mal fehlerhaft sein!
Hast du den Treiber ( der Chipsatz als erstes ) installieren können und wie?
Wenn sich gar nichts installieren lässt ( auch nichts von einer DVD / CD / USB Stick, stimmt was nicht.
Und was heißt " gecrackte Version von Windows oder.... " ?
 
Nein vom ding her hab ich eine reperatur cd von meinem alten Medion pc benutzt diese hat mir automatisch windows7 64 bit Home premium rauf gezogen sprich eine gecrackte version
Dann hab ich wohl falsch gelesen:
 
Anzeige
Oben