Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Media Player und Winamp brechen ab

Atoll116

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen,
Ich bin betreiber eines Internet Radios. Zum Hören nutzen unsere Hörer den Windows Mediaplayer und auch den Winamp. Beide Player brechen nach ca. 30 sec. Die Übertragungen ab. Ich finde den Fehler nicht
 
Anzeige
Moin Atoll116
Kannst du mir mal deine Seite angeben, und sie eventuell mal in StreamWriter testen.
Ich teste, wenn du erlaubst auch mal in StreamWriter.
 
PR24 live on Air eure Sternenfee = ist es das ?
Atoll116.png
 
Also in StreamWriter funktioniert es bis jetzt einwandfrei, ich starte mal eine Aufnahme für ca. 1 Stunde.
 
Momentan StreamWriter unter Windows 7
Kannst du Wünscherfüllen?
Dann wünsche ich mir von Bruce Low das Kartenspiel Ein grosses Danke ist dir sicher :angel

Kannst auch gerne sagen dass der wunsch von Carlo aus Luxemburg kommt!
 
DANKE DANKE.png

Also bis jetz klappt es tadellos.

Aufgenommem Titel in ca 30 min
PR24 Liste.png
 
ich begreife das nicht. ich sitze im Raum Berlinund mein Mediaplayer bricht die Übertragung nach 30 sec. ab
 
ich werde es versuchen
Freut mich, dass unser Sender gefällt. Die Moderatorin erreicht man über deb Yahoo Messenger power_radoo24. Und ich versuche es nun mal mit dem Stream Writher. Ich habe einen Big Tower und ein Lan kabeldrab. Mein Internet ist VDSL 50
 
Funktioniert bei mir nicht(Vista , 32 bit) , habe probiert : Chrome , IE , Firefox , Mediapl. Classic , Mediaplayer , VLC-Player .......auch Raum Berlin

Update : Habe mir StreamWriter portabel (Version 5.0.0.1.) entpackt und funktioniert !
Nur die Option "Stream-Dateien auf Festplatte speichern" hab ich erstmal deaktiviert .
Auf einmal funktioniert auch Mediaplayer Classic ! Adr.: http://198.50.175.198:9878

.......warum auch immer ?
 
Wollt das grad über den VLC machen:
 

Anhänge

  • geht nicht.jpg
    geht nicht.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 318
Anzeige
Oben