Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bei Spielen nach gewisser Zeit schlechte FPS

Passi2002

kennt sich schon aus
Schönen guten Tag,

ich habe eine Frage. Und zwar siele ich des öfteres Spiele wie "League of Legends", " World of Warcraft" oder "Euro Truck Simulator 2".
Und dort ist mein Problem das folgende: Ich spiele eine gewisse Zeit, sagen wir mal ca. 20-30 Minuten, dort funktioniert alles sehr gut mit der Grafik. Doch dann fängt es auf einmal an zu "laggen" und hört auch nicht wieder auf. Bei LoL wird mir ja mein FPS angezeigt, normal ist der ca. 55-60, doch danach ist er runter auf meistens 10-20, der springt immer hin und her.

Meine Frage, woran kann das liegen, dass es so plötzlich anfängt zu laggen, und wie kann ich dieses Problem für die Zukunft beheben?

Zu meinem Laptop:

Dell Inspiron 17R
Intel Core I7 @2,40 gHz
nVidia GeForce Gt650M 2GB
8GB RAM

Habe auch nVidia GeForce Experience installiert und meine Treiber sind immer auf dem neuesten Stand.

Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Passi2002
 
Anzeige
Wie sehen die Temperaturen beim laggen aus?
Einmal HWMonitor installieren und im Hintergrund laufen lassen. Wenn es anfängt zu laggen, einen Screenshot vom gesamten HWMonitor machen und hier bitte hochladen.
 
Anzeige
Oben