Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: was kann ich machen

  1. #1
    ako
    Herzlich willkommen

    Frage was kann ich machen

    Das laden folgender Boot und Systembetreiber ist fehlgeschlagen File disc

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rheinhold
    Gast

    AW: was kann ich machen

    Hallo ako, willkommen hier im Forum.

    So können wir da auch nichts machen.
    # Es fehlen wichtige Angaben zu deinem PC.
    Was ist wann und wie passiert mit dem PC?
    Was macht er , bzw. nicht?

  4. #3
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    Hatte Probleme mit dem Netzwerk. Router neu installiert ist wieder ok.
    Dann ließ sich der Browser nicht mehr öffnen bzw die seiten, Zertifikat abgelaufen. und da ging es los. Habe Unmengen an Infos im netz gefunden die helfen sollen haben sie aber nicht. irgendwann habe ich dann das Problem gelöst. Datum am pc passte nicht mehr. Dabei bin ich dann auf den Komponentendienst gestoßen, und alles leuchtete in rot und gelb. (Benutzerdefinierte Ansicht; Administrative Ereignisse)

    Habe mir System Mechanic pro gekauft und installiert doch es läuft nicht alles. Unknown error wird angezeigt.
    Bis dato lief Avira free Antivirus.

    Versucht microsoft fix it runterzuladen geht nicht Fehlercode 2738 und jetzt bin ich auf dr windows gestoßen

  5. #4
    Rheinhold
    Gast

    AW: was kann ich machen

    Router neu installiert ist wieder ok.
    Hast du den komplett auf Werkseinstellung gesetzt?
    Und wie ist der verbunden mit dem PC; Lan oder W-Lan?
    Oder meinst du die Netzwerkkarte / w-Lan Treiber ?

    System Mechanic & Windows tunen;
    Diese Art Tools geben dem PC / Windows meist den Gnadenstoß.
    Wenn noch was zu retten ist mit viel Glück so:
    http://www.windows7inside.de/windows...ie-wieder-her/
    Mindestens 5 mal laufen lassen, wenn Fehler gefunden werden.
    Kann was nicht repariert werden das machen:
    Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade
    Wenn du nicht die passende DVD mit dem SP1 Hast hier nachfragen:
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

  6. #5
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: was kann ich machen

    Bei dem Fehlercode 2738 ist ein Fehler in der Registrierung der Script Engine aufgetreten. Dafür gibt es einen eigenen Fix:
    Error Code 2738 When Running A Microsoft Fix it Solution! - Microsoft Fix it BLOG - Site Home - TechNet Blogs

    Und mit dem System Mechanic pro hast du dir möglicherweise dein System schwerer zerschossen, als es vorher war.Dieses Problem haben wir in diesem Forum durchschnittlich ein mal pro Woche mit diesem oder ähnlichen Utilities. Hat das Programm einen Knopf, mit dem man die Veränderungen wieder rückgängig machen kann?

  7. #6
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    ok heißt d-link das ding. Läuft über w-lan mit cd komplett neu installiert. in diesem haus laufen vier laptops und zwei pc´s über den router meines Bruders. das d-link ding hab ich bekommen weil ich keinenwlan empfang hatte.

  8. #7
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    Danke nochmal habe das mit dem sfc im Suchfeld ausprobiert, Fenster öffnet sich 1 sek und verschwindet wieder. Werde mir wohl eine Win 7 CD beschaffen müssen, war alles vorinstalliert hier habe also keine.

  9. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: was kann ich machen

    Du must sfc auch als Administrator ausführen. Siehe 1. Link von Rheinhold in Beitrag #4
    Geändert von Manta1102 (11.06.2014 um 19:41 Uhr)

  10. #9
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    Habe ich gemacht funktioniert nicht.

  11. #10
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    Kann ich nicht sagen ob Mechanic pro was zum zurückstellen hat es werden keine Werkzeuge angezeigt es wurde aber ein wiederherstellungspunkt erstellt würde es was bringen wenn ich das programm deinstalliere und dann den pc zurücksetze?

  12. #11
    Rheinhold
    Gast

    AW: was kann ich machen

    Wenn du auf einen Punkt vor der Install des Mechanik zurücksetzen kannst, sollte es gehen.
    Sonst bringt das deinstallieren nichts!

  13. #12
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    Nun denn eben zurücksetzen.Fix it kann die problemlösung auf grund eines fehlers nicht fortsetzen

  14. #13
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: was kann ich machen

    Hallo @ako Willkommen!
    Vielleicht hilft Dir das >> Interner Fehler 2738 | ProSoft Knowledgebase

  15. #14
    ako
    Herzlich willkommen

    AW: was kann ich machen

    Danke nochmal an alle. läuft alles wieder

Ähnliche Themen

  1. System: Festplatte formatiert, was kann ich jetzt machen
    Von aykaramba im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:09
  2. Motherboard: Wie kann ich ein BIOS Update machen
    Von saibot im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:43
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:27
  4. Frage: Computer optimieren - was kann ich alles machen?
    Von n0nnl im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:13
  5. Frage: Wie kann ich eine VHD bootbar machen?
    Von AleXiell im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •