Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia eingebaute Video Kamera - steht Kopf

WalterO

Herzlich willkommen
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem-. Meinen ASUS Laptop haben wir Plattmachen müssen. Der lief nur noch wie eine Weinbergschnecke. Also WIN 7 neu drauf, und nun:

Wenn ich die Kamera (ist da fest drin ) einschalte (Skype) dann stehe ich auf'm Kopf. Das bereitet mir Kopfschmerzen:mad:
Weiss jemand Rat das wäre nett. Danke schön.
 
Anzeige
Versuche mal ein anderes Videoaufnahmeprogramm.
Moviemaker gibt es unter Win7 nicht mehr. Mir fällt aber auch keins ein. :unsure:

Steht es dann immer noch Kopf, sind die Treiber verantwortlich. Wenn nicht, ist es eine Einstellungssache in Skype.
 
In Skype kannst du gar nix verstellen .
Meinen ASUS Laptop haben wir Plattmachen müssen.
Und wurden dann auch die Treiber (beginnend mit Chipsatz) von der Asus Seite erneuert ?
Nur daran kann der Fehler eigentlich liegen ;)

Gruß Micha !
 
Leider klappt es noch immer nicht - aber ich erwarte von der Rep. Werkstatt- die WIN 7 neu gemacht hatten Anfang der Woche Bescheid. Nolchmal vielen Dank für die Hilfe, bis dann mal ....
 
Anzeige
Oben