Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

  1. #1
    BofRyu
    bekommt Übersicht

    W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Hallo, ich steh vor dem Problem, das ich mein Win8 Laptop zu Win7 gedowngraded habe.
    Ich habe mir von der Website von Samsung die Treiber auf einer CD runtergeladen, alle funktionieren
    bis auf den Wlan und Lan Treiber.
    Samsung Notebook Serie 7 Chronos 770Z7E S01 - SUPPORT | SAMSUNG

    Wie kriege ich das hin? hab nun Win7 32bit Betriebssystem.

    Die alte Festplatte wurde formatiert.

    Fehlerbeschreibung bei W-lan Treiber:
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers um zu überprüfen, ob eine 32 oder 64 bit Version des Programmes erforderlich ist. und wenden sie sich anschließen an den Herausgeber dieser Softwarte

    Lan-Treiber:
    Findfiles failed
    Geändert von Ari45 (17.06.2014 um 06:50 Uhr) Grund: Text aus zweitem Thema eingefügt und zweites Thema gelöscht

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    November
    treuer Stammgast

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Hallöchen ,
    Da der Wlan Treiber von Intel ist würde ich mal auf dieser Seite von Intel suchen lassen:

    http://www.intel.com/p/en_US/support/detect

    Vergiss nicht die Plugins zu erlauben! Wenns beim ersten mal nicht klappt nochmal versuchen Vllt bringt das ja was. Werde aber noch mit dem Handy weitersuchen und dann mich hier nochmal melden. Hoffe es klappt!

    Gruß November

  4. #3
    BofRyu
    bekommt Übersicht

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Die Frage ist, wonach soll ich denn darin suchen? ich hab auf dem Laptop keine Internet Verbindung.
    Auch wenn ich ein LAN Kabel dran mache, erkennt es, es nicht. Danke für deine Hilfe

  5. #4
    November
    treuer Stammgast
    Achja stimmt ich Idiot ^^

    Könntest du mal einen Screenshot vom Geräte Manager in der Abteilung vom Wlan?
    Geändert von Ari45 (17.06.2014 um 06:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  6. #5
    BofRyu
    bekommt Übersicht

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Screen nicht aber Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren-image.jpg  
    Geändert von Ari45 (17.06.2014 um 06:19 Uhr) Grund: Bild gedreht

  7. #6
    November
    treuer Stammgast

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Bekommst du den irgendwie auf deinen Laptop gezogen:

    http://www.techpowerup.com/downloads...7-32bit-64bit/ Hoffe dann geht dein LAN

  8. #7
    BofRyu
    bekommt Übersicht
    werde ich nun versuchen, vielen Danke !

    Weiteres gleich


    Winrar datei geöffnet, auf cd kopiert und in den lappi rein getan. CD geöffnet setup gestartet, auf reparieren treiber wurde ganz normal installiert, aber trotzdem ändert sich nichts, weder das lan geht not im geräte mananger ändert sich was. Ich verzweifele ... trotzden dankeschön für die Mühe
    Geändert von Ari45 (17.06.2014 um 06:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  9. #8
    November
    treuer Stammgast

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Mach mir bitte jetzt nochmal ein Foto vom Geräte Manager, denke du musst noch paar Treiber installieren damit das Lan funkt, oder das Wlan.

  10. #9
    BofRyu
    bekommt Übersicht

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Bitte und danke das du mir hilfst

    Anm. d. Mod.: Bild siehe #5
    Geändert von Ari45 (17.06.2014 um 06:22 Uhr) Grund: Bild entfernt

  11. #10
    November
    treuer Stammgast

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Was wir noch probieren können wäre der Treiber:

    http://downloadmirror.intel.com/2349...6.7.0_Ds32.exe

    Schwieriger Fall hier, hoffe das funkt. Gruß November

  12. #11
    BofRyu
    bekommt Übersicht

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Vielen dank ich werde es morgen früh gleich probieren bin nähmlixh schon seit 24std wach

  13. #12
    November
    treuer Stammgast
    Okay, kann ich verstehen Bin auch nur noch wach weil ich Ferien habe ^^ Morgen können dir auch die anderen helfen, leider habe ich jetzt nur mein Handy und kann das nicht an meinem Notebook vergleichen oder besser suchen :/ Jedenfalls wünsche ich einen erholungsvollen Schlaf

    Gruß November


    Soo, hab nochmal etwas gegoogelt und diesen Treiber gefunden:
    http://www.atheros.cz/atheros-wirele...et=61&system=5
    Sorry habe gerade bemerkt das der Downloadlink nicht mehr funktioniert hat, so jetzt müsste es gehen
    Wenn das auch nicht funkt, bin ich ratlos und bitte doch mal das unsere Profis hier dir noch weiterhelfen können!
    (Entschuldigung für die Moderatoren das ich hier soviel Arbeit mache mit einzelnen Beiträgen, aber bei der Tapatalk App kann man leider nicht editieren - Danke an euch )


    2. Edit: Du bist aber sicher das du jetzt ein Windows 7 32 Bit hast? Hat mich gestern auch schon etwas verwundert, denn 32 Bit bei 8 GB Ram.

    Gruß November
    Geändert von November (17.06.2014 um 12:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  14. #13
    BofRyu
    bekommt Übersicht

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Hay vielen Dank, du hast mir sehr geholfen ! Dein Download link davor hat mir sehr geholfen, nun habe ich zumindestens den W-Lan treiber installiert bekommen und eine Internet Verbindung hinbekommen. So kann ich jetzt auch z.B: Driver Booster installieren um die weiteren fehlenden treiber zu installieren. Vielen Dank an dich !

  15. #14
    November
    treuer Stammgast

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Nagut, dann ist das wenigstens geschafft! Normal müsstest du auch über die Windows Update's paar Treiber für Windows 7 bekommen

    Gruß November

  16. #15
    MrGiorgio
    treuer Stammgast Avatar von MrGiorgio

    AW: W- und Lan Treiber lassen sich nicht installieren

    Wenn es wirklich um das besagte Modell von Samsung hier handelt, frage ich mich, warum eine 32bit Version vom BS aufgesetzt wird, wenn es solch ein hochwertiges Gerät ist und u.A. mit 8GB RAM-Speicher ausgestattet ist...

Ähnliche Themen

  1. System: Drucker Treiber lassen sich nicht installieren
    Von MasterChief* im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 12:14
  2. Frage: Treiber lassen sich nicht installieren
    Von PolarLoki im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:15
  3. Internetprogramme: Internet Explorer 9 und Service Pack 1 lassen sich nicht installieren
    Von Siro im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 08:27
  4. Windows Update: SP1 und SP2 lassen sich nicht installieren.
    Von Windows-Dummy im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 11:46
  5. Grafikkarte: Catalyst-Treiber lassen sich nicht installieren
    Von csetch89 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •