Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CPU Auslastung

  1. #1
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    CPU Auslastung

    Moin,
    beim Video Konvertieren bekomme ich laufend die Meldung "CPU wird überlastet, mind. 1 Kern" vom Norton IS. Es wird aber weiter konvertiert.
    Bisher habe ich das noch nicht gehabt. Muß ich mir um meine CPU Sorgen machen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: CPU Auslastung

    Videokonvertierung ist halt systembelastend, vorallem werden die CPU und GPU am meisten benutzt.
    Also nein, du brauchst dir keine Gedanken machen, denn für 100% Last wurden die Systeme ja geschaffen

  4. #3
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    AW: CPU Auslastung

    Danke, nur die Meldung vom Norton Internet Security irritierte mich etwas, ansonsten vom System habe ich keine Meldung erhalten wegen Überlastung.
    Dann ist alles klar.

  5. #4
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: CPU Auslastung

    Das wird dir auch kein PC sagen (vorallem ist es eine schwachsinnge Meldung von Norton), da alle PCs ausgelegt sind 100% Leistung zu bringen. Einer Überlast wäre z.B. 110%, doch die erreichst du nicht, da die Grenze physikalisch bei 100% liegt.

Ähnliche Themen

  1. Average CPU Cycles - CPU Auslastung einzelner Prozesse Anzeigen
    Von SevenSpirits im Forum Windows Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:06
  3. All CPU Meter - CPU Auslastung Anzeigen
    Von SevenSpirits im Forum Windows Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:28
  4. Frage: CPU Auslastung
    Von Boomzman im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 23:04
  5. System: CPU-Auslastung
    Von keiler im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •