Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Symbolleisten

Fuscher

SpacemarineFresser
Servus,

ich habe eine Unannehmlichkeit mit meinen Symbolleisten.

Folgendes, die Leisten bleiben öfters eine Weile weiß, vermuten tue ich das einfach die Ziele zu verstreut sind.
Für eine Leiste habe ich die Symbole alle zusammen in einen Ordner extrahiert und verknüpft.
Bei dieser Leiste ist diese Verzögerung jetzt deutlich seltener und wenn dann auch kürzer.

Das ist für mich aber keine dauerhafte Lösung, weil es erstens zu umständlich ist und zweitens das Problem nur mindert.

Kurios finde ich auch, dass sich dieses Verhalten mit einem Screenshot nicht festhalten lässt,
eine weiße Leiste wird im Screenshot korrekt angezeigt :unsure:s

Gibt es eine Möglichkeit, speziel für die Symbolleisten eine Indizierung der Ziele über Windows,
oder wenn nötig auch per Tool anzulegen?

Falls unklar sein sollte was ich mit Symbolleisten meine, habe ich mal nen Bild davon angehängt.


mfg
 

Anhänge

  • symbolleisten 1.jpg
    symbolleisten 1.jpg
    512,5 KB · Aufrufe: 166
Anzeige
Anzeige
Oben