Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit fps aber nur in einem Spiel

jan.Asus

Herzlich willkommen
Hey ,
Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe bei meinem Problem zu bekommen.
Also ich habe das Problem, dass ich in The Forest max. 20 fps auf der schlechtesten Grafik bekomme!
Das komisch ist aber das ich in genau so grafisch aufwendige Spiel mehr fps und das auch noch wenn z.b. Fraps aufnimmt.
Habt ihr eine Lösung und ich wollte eigentlich versuchen meine cpu ( Intel Pentium inside 2,00 Ghz )
Zu über tackten, wie mach ich das am besten ? [emoji28]
Meine Daten :
Asus k53s
Windows 7 64 Bit
6 Gb Arbeit speichern
Cpu steht oben
640 Gb Festplatte
Grafikkarte nvidia GEFORCE GT 520 MX
 
Anzeige
Hallo jan.Asus, willkommen hier im Forum.
Die 520 MX ist an der untersten Grenze der dezidierten Grafikarten Leistung, da sind oft CPU Graphikkerne besser.
Da nütz es nicht die CPU zu überbacken ( tackten )....
Die Grafik Optionen von Spielen unterscheiden sich stark, grad bei aktuellen Spielen:
Anforderungen von The Forest:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 9.0
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT
Festplatte: 5 GB freier Speicherplatz
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Quad Core
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 9.0
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560
Festplatte: 5 GB freier Speicherplatz

Ein Wunder das es da überhaupt läuft, hat ja fast Anforderungen wie BF3:
Systemanforderungen :: The Forest Allgemeine Diskussionen
 
Hört sich für mich gerade unglaubwürdig an, da z.B. ein BF3 + Fraps den Rechner auf 1 FPS runterdrücken würden.
 
Anzeige
Oben