Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Headset Funktioniert nicht mehr richtig

JaiSou

Herzlich willkommen
Hallo erstmal,
Seit gestern Funktioniert mein Headset nicht mehr richtig.
wenn ich mein Headset Abschließe funktionieren die integrierten Lautsprecher meines Laptops.
Aber wenn ich mein Headset anschließe hört sich es so an als ob Ich in einer Halle sitze.
Vermute mal er benutzt nicht alle Lautsprecher im Headset.


Versucht habe ich jetzt:

Treiber der Soundkarte neu Installiert
Treiber des Headsets neu installiert
Den Regler Korrigiert
Sennheiser Programm auf 7.1 gestellt
Habe das Headset mit den Klängen gecheckt und alle 7 funktionieren


Ich bin einfach Ratlos
Danke schon mal im voraus
JaiSou
 
Anzeige
Willkommen bei uns:)
Ohne genauere Informationen sind wir leider auch ratlos. Um welches Headset und welche Soundkarte handelt es sich denn?
 
Ja habe ich ,
habe das Headset auch schon 1 Jahr benutz ohne Probleme aber seit gestern ging das einfach nicht mehr
mitten im Video war es so als würde ich die Einstellung ändern auf Hallen sound
 
Sorry, irgendwie ist diese Frage bei mir durch die Roste gefallen. Wenn sich das Headset einfach so verstellt, könnte es ein Hardwarefehler sein. Hier:
The Ultimate Headphones Test
habe ich eine gute Webseite gefunden (leiderauf englisch) mit der man sein Headset testen kann. Vielleicht kann man damit den Fehler einkreisen?
 
Anzeige
Oben