Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Puffern und CPU Auslastung dann bei 100%

sigmar39

treuer Stammgast
Hallo, nun habe ich doch noch ein anliegen an euch schauen ob wer da auch einen rat hat.

Ich mach web dj mit den Sam Broddcaster 4.2.2 sende ich habe von 1 u 1 eine 50000 leitung und 5,500 upload.

wenn dich nun sende aber neben bei noch was im netz suchen muss wegen einen wunsch zb. dann öffnet sich die eite und er fängt an zu puffern. auch wenn ich was auf ner Platte suche macht es kurze pufferungen.

Was kann das sein könnt ihr mit dem was anfangen was ich euch gesagt bzw geschrieben habe.

lieben dank sigmar
 
Anzeige
Da ich davon keine Ahnung habe, halte ich lieber die Klappe....aber ich pushe die Frage mal. Vielleicht kennt sich doch noch jemand mit dem Broadcaster aus und meldet sich hier.....
 
Danke kann gelöcht werden, habe das System nau gemacht.

Lieben gruss Sigmar
 
Anzeige
Oben