Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemreperatur startet ständig ohne Erfolg trotz neuen Betriebsystems!

voilah

Herzlich willkommen
Hi Leute,

Ich brauch Hilfe bei einem Problem, dass mir seit Tagen Kopfschmerzen bereitet. Es handelt sich um ein etwas Älteren PC mit MSI-Board, AMD 3000+ und IDE Festplatte.
Vor kurzem habe ich mir einen Virus eingefangen und nach allen vergeblichen Versuchen das System zu retten habe ich mich entschieden den Datenträger zu formatieren und Windows 7 aufzuspielen, wie bereits vorher. So weit, so gut das System läuft eine ganze weile und dann passiert folgendes: Nach einem Neustart lädt Windows nicht mehr und ich lande immer in der Systemreperatur die aber keine Fehler findet. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe bereits chkdsk, Avira Rescue System und diverse andere Dinge ausprobiert.
Ich würde mich selbst als Fortgeschritten bezeichnen, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Meine letzte vermutung ist das der Datenträger defekt ist!?

p.s. ich bin neu hier :) und dankeschön schonmal!
 
Anzeige
Ich hab noch einen nachtrag. In der Systemreperatur steht der hinweis: die registrierung ist beschädigt.
Allerdings habe ich keine ahnung wodurch das passiert sein kann. das Betriebssystem war ja neu aufgespielt und ich habe lediglich firefox und antivir installiert
 
Wird die HDD im Bios denn erkannt ?

Allerdings denke ich, das du einen AMD Athlon 64 3000+ hast ?
 
Anzeige
Oben