Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internet mit D-Lan geht nicht

Daxi

bekommt Übersicht
Hallo zusammen, Ich habe wieder eine neue Frage an die Experten
Ich habe zuhause ein Wlan das es leider nicht in mein Zimmer schafft , deswegen hab ich(etwas veraltete) D-Lan Adapter besorgt

1.Problem: Ich habe die Produkt Software CD "verloren"(bzw. mein Bruder) und weiß nicht wo ich die Software downloaden kann.
2.Problem: Ohne die Software könnte es vielleicht auch funktionieren DENKSTE, Ich hab das Internet immer nur Begrenzt

Bitte schickt mir Links wo ich die Software gratis downloaden kann

Und natürlich eure Profitips ;)
 
Anzeige
Von welcher Firma sind denn die D-Lan Adapter. Wenn du das weist schau mal auf der Herstellerseite nach der Software nach.
 
Hab ich leider schon probiert
Aber funktioniert nd
Es downloadet so schnell und danach ist es nicht einmal installiert
 
Kommt drauf an was Du gezogen hast , Software oder Treiber oder beides , schaue mal bei Programmen oder im Gerätemanger nach oder im Ordner Downloads ,kann sein das es nur ein Installer ist

Aber verprich Dir nicht soviel von den alten Dingern die Neueren sind erheblich besser , kann sein dass es nur 10 -85 Mbit/sek werden , mehr können deine nicht liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben