Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Internet Explorer.

Metusalem

Erster Beitrag
Hallo zusammen.Ich habe mein Internet Explorer zerschossen,denn er ist nicht mehr bei "Programme/Funktionen"
eingetragen,lässt sich auch nicht aufrufen.Eine neu Installation kann ich laden,aber dann kommt der Hinweis"Sie haben eine höhere Version"auf dem Rechner.Kann mir jemand von euch helfen?(ich bin keine große Leuchte Pc-mäßig)
Metusalem.
 
Anzeige
Hallo Metusalem, willkommen hier ,im Forum.
Geh mal hier rein, den Haken raus machen siehe Bild:
Neustart und wieder setzen, Neustart!
 

Anhänge

  • IE defekt.jpg
    IE defekt.jpg
    179 KB · Aufrufe: 166
Hallo,

da du als " Methusalem " eventuell einen IE unter IE11 incl updates auf deinem System hast, solltest du versuchen den IE11 zu Installieren.
MfG
Volker
 
Anzeige
Oben