Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows nach erneuter Installation immernoch langsam !

Peachforyou

Erster Beitrag
Hallo,

vor einigen Tagen wurde mein Pc nicht "ordnungsgemäß" beendet. Als er erneut hochfuhr kam ein Reparaturfenster das etwas lange gedauert hat mit der Meldung das das Problem nicht repariert werden kann,... seitdem geht mein Windows extrem langsam und hängt sich sogar für 3-5 Sekunden auf, sogar mehrmals hintereinander. Habe es komplett neuinstalliert ( hat nen halben Tag gedauert denke mal das ist zu lange dafür?!) nur leider ist das Problem immernoch da. Auch hat ein Viren- und Malwarescan nichts gefunden. Was kann der Grund dafür sein und was kann ich machen ?
 
Anzeige
Etwas dürftig für eine Problembeschreibung. Ich muss zugestehen, mit so Wenigem nicht viel anfangen zu können.

Offenbar liegt ein Problem mit der Hardware vor. Der Ausgangslage zufolge tippe ich auf defekte Sektoren von der Festplatte.
Bitte führe CheckDisk mit dem Command "chkdsk c: /f /r" aus!
Prüfung der Festplatte mit CHKDSK

An der Hardware ist bisweilen aber keine Änderung erfolgt?
 
Anzeige
Oben