Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows graphisolierung nicht mehr funktionsfähig

charles08

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich im Zuverlässigkeitsverlauf im Wartungscenter jeden Tag ein Eintrag, dass meine "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" nicht mehr funktionsfähig ist. Was kann ich tun, damit sie wieder funktionsfähig ist? Mein Ton fällt auch mal hin und wieder aus. Nur durch einen Systemneustart geht er wieder.

Danke
Charles08
 
Anzeige
Hallo charles,

Hast du neuesten Treiber auf Soundkarte ?

Ist es eine On-board Soundkarte , dann ne externe einbauen und testen.
 
Soundtreiber sind aktuell und es handelt sich um eine Onboard-Karte.

Ich habe mal eine Fehlermeldung aus der ereignisanzeige angehängt. Vielleicht kann ja jemand daraus etwas erkennen, was mir zur Lösung meines Problems weiterhilft.
Ereignisanzeige Fehler Graphisolierung.jpg

Ach ja, der PC ist nagelneu (vor einem halben Jahr gekauft) Ich denke nicht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Aber... möglich ist natürlich alles!
 
Anzeige
Oben