Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Diese Meldung kommt immer : Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite.

Die Knopfzelle ist neu , das Datum und Uhr ist OK.

Wer hat eine Lösung.

Gruss Josef
 
Anzeige
Internet Explorer.

Ich wollte Mozilla laden aber das geht nicht. Dan kommt die Meldung :Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite
 
Setzt doch bitte mal den kompletten Link der Webseite hier rein, dann brauch man nicht lange rumsuchen.
Welcher geht nicht der Internet Explorer oder der Firefox oder beide nicht.
 
Unbenannt.png

Das ist die Meldung
 
Öffne mal die Kommandozeile als Admin und führe sfc /scannow durch,ruhig öfter mit Neustart.Update danach mal dein OS denn diese Fehlermeldung deutet auf ein fehlerhaftes Update hin.Danach weiter mit #9
 
Zurücksetzen geht hierrüber:
 

Anhänge

  • IE zurücksetzen.jpg
    IE zurücksetzen.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 7.526
Hallo zusammen !

Irgendwie hat es doch noch geklappt weiss zwar nicht wie.
Habe alles gemacht was mir angeboten wurde.
Was den geholfen hat weiss ich nicht.
Aber es geht . Alles ist OK

Danke Gruss Josef
 
Anzeige
Oben