Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IP Adresse ändert sich alleine

cissalc

Herzlich willkommen
der betreffende PC hängt wie viele andere, die tadelos funktionieren, an einem Netzwerk.
Ich gebe der einzigen verbauten Netzwerkkarte die IPv4 genau so vor wie bei den anderen PCs auch - selbstverständlich eine andere =)
Aber wenn ich die Netzwerkkarte dann aktiviere ändert sich die IP von 192.168.45.53 auf 169.254.145.98
Kann man, wenn man den befehl ipconfig wiederholt eingibt, gut sehn.
warum tut er das? Was hab ich flasch gemacht?

Vielen Dank
 
Anzeige
AW: IP andresse ändert sich alleine

Danke für deine Antwort. hat mich dem Problemlösung sehr viel näher gebracht.
Ich hab der Kiste jetzt einfach statt der *.53 die *.57 gegeben und jetzt hab ich Verbindung....
 
Anzeige
Oben