Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Startmenü ist leer

A

antony15

Gast
Hallo nach einiger Zeit brauche ich wieder mal Hilfe.
Bitte wundert Euch nicht das es vielleicht anders aussieht aber ich schreibe hier von meinem Laptop - nicht vom üblichen Desktop PC.
also ich habe Wi.7 Home P. 64bit auf einem HP Pavillon dv7
habe fast 3 schwere Tage und Nächte mit der Neu-Install. von Wi.7 nach einen Crash ( Bootloader zerfetzt oder so )
Mein Horror = eine Wi-Neu-Install ( habe ich hier schon öfter geschrieben ) allein die Updates so Netto 10-12 Stunden ! für ca 300 updates Horror blank !
aber nun zu meiner Bitte bin gerade am Programme einrichten und startete mal wieder neu, klicke den Wi.-knopf und die linke seite ist leer! nun zu google und bei micros. gab es 3 varianten der reparatur = nein nix! im forum hier auch was gelesen , kann aber damit nix anfangen
und so bitte ich Euch um Hilfe = wie kriege ich die linke Seite wieder gefüllt ?

LG antony15
 
Anzeige
Hab zwar im Moment nur Vista am laufen , aber ich denke so geht es :
Rechtsklick Start , Linksklick Eigenschaften , Startmenü/Anpassen/Standardeinstellungen/OK/Enter .
 
hallöchen und vielen dank es hat sogar geklappt ( bin schon völlig groggy) mit VistExperiment lieben Dank an Dich.

noch kurz zu Jonn = auch Dir lieben Dank und mit sfc /scannow mache ich auch so dann !
mit Wi.7 Inplace Upgrade = habe ich schon mal durch = nochmal und Du könntest mich auf dem Friedhof oder in der Anstalt mit den Jäckchen besuchen, da zeige ich Dir dann Fotos vom damaligen Tonigraf nööööö lieber die Hände abhacken !
aber das liegt nicht an Dir !

schönen abend noch

lg antony
 
Anzeige
Oben