Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachträglich Raid 1 einrichten

  1. #1
    Axel12
    kennt sich schon aus

    Hallo zusammen

    Frage win7 64 bit zwei baugleiche HDD´s jetzt möchte ich nachträglich eine Raid 1 einrichten der PC ist von HP mit intel rabid store Tech. geht das ohne win7 neu zu installieren ?
    Hab ein Komplettes Systemabbild von win7. Wenn ich jetzt das System auf der anderen Platte damit Herstellen sind ja beide gleich wie bekomme ich nun das System dazu mir ein Raid 1 zu bauen ?

    Hab gerade gelesen das win7 ein software raid herstellen kann hat jemand Erfahrung damit?
    Ziel soll sein das der PC immer läuft und nach Ausfall oder Störung einfach die Platten getauscht werden!
    Datensicherung wird Natürlich auch gemacht aber das BS soll immer laufen

    Meine Frage : beginnt win7 Automatisch ein rebuild nach HDD Tasusch wenn ich ein Sotware Raid 1 eingestellt habe?
    Geändert von der.uwe (09.09.2014 um 10:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Nachträglich Raid 1 einrichten

    Dieses Thema hatten wir schon vor einer ganzen Weile schon einmal, schaue mal mit rein.
    RAID-System nachträglich einrichten

    Ansonsten schaue dir das erst mal mit an.
    RAID ? oder lieber doch nicht? | c't

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] RAID 1 einrichten
    Von Revan335 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:25
  2. Frage: Asus P5Q-E Raid 0 einrichten
    Von Lines im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 23:56
  3. Raid 0 einrichten
    Von bulli im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:48
  4. System: Raid1 nachträglich einrichten
    Von kreien im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:56
  5. Peripherie: RAID-System nachträglich einrichten
    Von Stolpervogel im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •