Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

  1. #1
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Hey,
    habe heute Nachmittag den Lan Adapter in Win deaktiviert da ist mir der PC direkt eingefroren, seit dem komme ich beim booten nur soweit dass er das Win logo laden will und noch währen das Logo die bälle sind friert es ein.
    Habe mir kurzerhand eine andere SSD genommen da ich eh umsteigen wollte auf eine 240GB von Cruzial die ich hier habe.
    Jetzt hängt er sich bei Installation wird abgeschlossen auf dass merke ich indem einfach die Maus nicht mehr reagiert und die 3 Punkte nicht weiter laufen habe auch schon 30min gewartet, versuche ich dann noch in den Safe Boot zu gehen hängt er sich bei der allseits beliebten Classpnp.sys auf und startet kurz darauf neu und sagt setup konnte nicht abgeschlossen werden bitte neu installieren.
    Probiert habe ich schon nur 1 RAM Riegel in Verschiedenen Slots.
    Alles USB Ports sind leer außer Maus und der USB (am Front USB ist der USB Stick).
    2TB HDD abgeklemmt.
    Als Info mit dem USB Stick habe ich gerade auch meinen Laptop neu gemacht ist ( ist incl. SP1).

    Hier ist einmal meine Hardware: sysProfile: ID: 183235 - FrozeOne

    Ein anderes SATA Kabel habe ich auch probiert sowie Ports.
    In meinen Ubuntu Live USB-Stick konnte ich auch booten.
    CMOS resett auch schon durchgeführt.

    Bin gerade leicht am verzweifeln und am ende meines Lateins vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

    Grüße FrozeOne und sorry für den langen text

    EDIT: Gerade ist der rechner auch hängen geblieben nach herunterfahren vom Ubuntu USB Stick...
    Edit2: Habe es auch gerade mit ner originalen win7 cd getestet hat sich auch genau dort aufgehängt und irgendwann reboot mit bitte neu installieren...
    Geändert von FrozeOne (16.09.2014 um 00:57 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Hallo und willkommen in unsrem Forum, FrozeOne

    also wir hatten das schon das eine oder andere Mal, das eine 64-bit Installation bei mehr als 4 GIG RAM hängen geblieben ist.
    vielleicht einfach mal mit zwei riegeln versuchen (einer ist ja für 64 bit wieder zuwenig)

  4. #3
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Hat leider auch nciht geholfen selber fehler wie gestern: Installiert normal wenn er das erste mal neustartet und die Installation abschließen will hängt er irgendwann (Maus nicht bewegbar/der Punkt dass er zeigt er arbetiet bewegt sich nicht mehr) so nach einer Minute.
    Und startet dann irgendwann neu und sagt bitte neuisntallieren.

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    FrozOne bei deinem Link sysProfile: ID: 183235 - FrozeOne kommt https://www.google.com/search?q=http...x-a&channel=sb

  6. #5
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Ja hier wurde die domain gesperrt warum auch immer in meinem profil stehen meine Teile sonst auch aber zur not einfach bei sysprofile in der suche FrozeOne oder die ID 183235 eingeben sollte auch klappen

  7. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Welches Asrock Extreme 4 ist es, das X99 oder das X99M ?
    Das Läppi hat das Bios oder UEFI ?

  8. #7
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Welches Asrock Extreme 4 ist es, das X99 oder das X99M ?
    Das Läppi hat das Bios oder UEFI ?
    Bin jetzt am Lappi hier in aber ist ein Tower der Probleme macht
    ASRock Extrem4 X79

  9. #8
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Schön, damit verrätst du aber noch nicht ob das neu aufgesetzte Läppi Bios oder Uefi hat!

  10. #9
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Der Lappi hat n alte Phönix BIOS aber der Tower der Probleme hat scheint ein Only UEFI zu haben (2011 Sockel) da ich nur UEFI Defaults laden kann und nichts weiteres dazu zu finden kann.

  11. #10
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    ot:
    trägt nicht zur Lösung des problems bei, aber zu Erklärung wegen sysprofile
    **Domain wegen illegaler Aktivitäten gesperrt**

  12. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Aha , also da liegt der Hase begraben, eine Win 7 installation im alten Bios ist anders, wie eine mit dem neuen UEFI und im GPT modus.
    Diese Information hat geholfen.
    Ich nehme an du hast Windows als .iso vorliegen ? Dann folge dieser ...... >>
    Anleitung zu Rufus für Windows 7 Installation vom USB-Stick mit UEFI im GPT-modus

    Bei einem PC mit UEFI Achtung: Das geht NUR mit Windows in 64bit Version

    verborgener Text:
    Man benötigt : Rufus

    DrWindows : Rufus - Bootbare USB Installationsmedien Erstellen
    Eine Windows 7 DVD von hier http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html , wenn Punkt 2 nicht erfüllt ist.
    - Einen mindestens 4gb großen USB Stick benutzen
    - Keinen USB 3 Stick verwenden, da vor der Installation noch keine USB 3 Treiber auf dem System sind.

    1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine win7x64sp1.iso an
    2) Der Eintrag auf der DVD bootmgr.efi muss vorhanden sein
    3) Bei Partitionsschema und Typ des Zielsystems wähle GPT Partit.. für UEFI Computer
    4) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : imgur: the simple image sharer
    5) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick und installiert Windows startfähig auf den Stick.
    Danach PC ganz ausschalten, und beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD wählen, das Menüauswahl zeigt normalerweise den Stick zweimal.
    1) USB-HDD ohne Uefi
    2) USB-HDD mit UEFI <<< diesen anwählen.

    Installation

    1) Festplatte oder partition ganz löschen >> imgur: the simple image sharer
    2) Für eine neu installation Custom wählen >> imgur: the simple image sharer
    3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> imgur: the simple image sharer


    Hier noch der link zu deinem motherboard http://www.asrock.com/mb/Intel/X79%2...4/index.de.asp

  13. #12
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Naja ich hab die Disk ha auch hier Original damit hatte es letztes mal auch Funktioniert deshalb bin ich gerade verwirrt muss ich sagen ^^

    Und da im inet imemr was von USB Ports wegen PnP steht kam ich gerade darauf meint ihr es könnte was mit der angeschlossenen Pumpe am Internen USB sein also dass es zum problem kommt?

  14. #13
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    Kann dazu nichts sagen, aber wenn du von CD startest, musst du von Start aus im UEFI modus starten.
    Da ich alles per USB-stick mache, geht doppelt so schnell, weiss ich jetzt nicht was du bei DVD installation anwählen mußt.
    Schaue ob ich im Inet bilder finde, finde keine bilder, aber jedenfalls, bei der dvd den UEFI eintrag wählen.

  15. #14
    FrozeOne
    bekommt Übersicht

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren

    mache ich sonst auch immer jetzt installiert er gerade erstmal so wie du sagtest mal schauen melde mich nochmal^^

    edit: gleiches problem-imag0572.jpg
    Geändert von FrozeOne (16.09.2014 um 12:56 Uhr)

  16. #15
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten/installieren


Ähnliche Themen

  1. Windows lässt sich nicht mehr sauber starten
    Von Ahnungsloses im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 20:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 16:57
  3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten
    Von Jezzbelle im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 12:15
  4. System: Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab und lässt sich dann nicht mehr starten
    Von amaterasu im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 07:57
  5. System: Nach Windows-Update lässt sich der Laptop nicht mehr starten
    Von SoRRoW im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •