Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Visual Studio 2013 Installation nach Abbruch fortsetzen

RamNow

Erster Beitrag
Hallo an alle im Forum :) !

Heute hab ich nach der Neuinstallation meines Notebooks Visual Studio 2013 Ultimate (inkl. Update 2) installiert.
Im Anschluss wollte ich das Update 3 (VS2013.3.exe) installieren.

Während der Installation hat sich mein Notebook leider wegen Überhitzung (ein anderes Thema :cry:) ausgeschaltet.
Nach dem Abkühlen und erneuter Ausführung der Update-Installation konnte dies leider nicht durchgeführt werden.

Fehler: Setup ist blockiert.
Update 3 trifft nicht zu, oder wird durch eine andere Bedingung auf Ihrem Computer blockiert.


  • Neustart brachte nichts.
  • Ausführen der Basis-Installation funktioniert auch nicht, da angeblich noch eine andere Installation ausgeführt wird.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Blockierung beenden kann?

Bin für jede Idee dankbar.

Als zusätzliche Informationen hier noch ein Screenshot und die Log-Datei:

setup_ist_blockiert.png
Anhang anzeigen dd_vsupdate_KB2829760_20140916185222.log.txt

Gruß
RamNow
 
Anzeige
Anzeige
Oben