Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein internet ohne Kanel

Josef39

josef39
zusammen !

Haben einen Sony Laptop S/N 27519863 5001D86 C604P6P6.Zuhause war alles OK
Bin in Italien gewesen, habe dort ein Vodafon IT Stick fürs Internet gekauft. Alles OK
Komme nach Hause da habe ich keine Dratlosverbindung mehr. Mit dem Internetkabel ist alles OK
Ich kann auch keine Internet verbindung sehen.

Wer kann helfen.Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin. Dürfen wir freundlicherweise auch erfahren, wie du dein Problem denn nun gelöst hast? Vielleicht können andere noch etwas dazulernen. Danke.(y)
 
Hallo !
Ja das weiss ich selber auch nicht so genau,ich habe diverse treiber vom internet geladen und plötzlich war das Wilan wieder da.
Welcher Treiber es dann wiklich war weiss ich nicht.

Gruss Josef
 
Anzeige
Oben