Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kernel power Fehler Meldung und abstürzte de pcs

willy29

Herzlich willkommen
mein pc friert in unregelmäßigen bastenden immer ein und kann nur durch drücken des Reset Knopfes neu gestartet werden habe dazu noch die Fehler Meldung Kernel power 14

nur im internet und auf den destop pasirt aber nix nur beim spielen und wenn es einmall wahr und ich dann wieder ann mache und weiter spiele kommt es immer heufieger vor

Temperatur ist normal cpu bei 10 Prozent 31 grad und beim sielen bis 58 grad
Grafikkarte normal bei 30 grad beim spielen bis 63 grad


mein System

Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX So.AM3+
AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ BOX WaKü
16GB Kingston HyperX Beast DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit
1200 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
ASUS WL-PCI PCE-AC68 AC1300
Nvidia gtx 680 2gb
ssd Samsung 120 gb da ist das Betriebssystem drauf
ssd mit 240 gb
hdd 2tb
hdd 2tb


und alles bis auf die Grafikkarte die hdds und das Laufwerk ist nicht älter als 3 monate
 
Anzeige
Die BIOS Version 1403 ist installiert, die ist Voraussetzung für den Einsatz der CPU? Ausserdem sagt Asus, dass beim Einsatz der FX-9590 wegen der höheren TDP die Einstellungen für die CPU Kühlung anzupassen sind.

Steht der Speicher in der Memory QVL? Das wäre auch zu prüfen!
 
Anzeige
Oben