Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

  1. #1
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo zusammen,

    der IE 10 und jetzt der IE 11 lässt sich einfach nicht installieren- Fehlercode 9c59

    windows 7 home premium oem 64 bit

    folgendes ohne Erfolg ausprobiert

    - manuell installieren
    - sfc/scannow (keine Fehler)
    - cmd zum IE 9 löschen
    - Vorbereitungstool KB 947821
    - Fix it zum IE 9 reparieren
    - Fix it zum IE 9 deinstallieren

    IE 9 war drauf als ich das Notebook gekauft habe.
    Jetzt habe ich, dank dieser Seite, eine Systemreparatur DVD gebrannt (ist dieser Zeitpunkt schon zu spät?)

    Was kann noch helfen den IE 11 zu installieren?
    Achtung ich bin Anfängerin und habe dank des Ineternets das oben genannte geschafft.

    Lieben Gruß
    Martina

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Sheldor
    im Urlaub Avatar von Sheldor

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hi Neuhier,
    möglicherweise hilft dir diese Anleitung: Problembehandlung bei einer fehlgeschlagenen Installation von Internet Explorer 11

  4. #3
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Herzlich Willkommen Neuhier70

    In der Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren, den IE9 deaktivieren. Windows neu starten, dann nach Updates suchen und alles für den IE8 (der jetzt aktiver Internet Explorer ist) und Windows 7 installieren lassen. Alles andere erst mal abwählen. Wenn die Updates für den IE8 und Windows 7 installiert sind auch auch keine mehr nachgekommen sind - dann erst den IE10 und die zugehörigen Updates installieren lassen. Keine Updates installieren lassen, die den IE9 installieren. Diese Fehler liegen nämlich an einer defekten IE9 Installation. Wenn der IE 10 dann läuft den IE11 auch per Update installieren .

    Gruß Micha !

  5. #4
    Cedex
    kennt sich schon aus Avatar von Cedex

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Das sind Downloads zur Vorbereitung auf IE11 64Bit. Direkt von (Microsoft Download Center) Versuch mal.

    Lade diese herunter und installiere. Sollte eines nicht für dein System geeignet sein, ignoriere die Meldung und nimm das nächste.

    Danach Ie11 von Microsoft manuel installieren.

    http://download.microsoft.com/downlo...094-v2-x64.msu
    http://download.microsoft.com/downlo...726535-x64.msu
    http://download.microsoft.com/downlo...670838-x64.msu
    http://download.microsoft.com/downlo...140-v2-x64.msu
    http://download.microsoft.com/downlo...786081-x64.msu

  6. #5
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Was den Fehler 9c59 anbelangt hab ich dies gefunden,was aber für weniger bewanderte Nutzer wohl schwierig auszuführen ist. Es geht aber um das KB 947821, welches das "System Update Readiness Tool für Windows 7 " ist und wohl installiert sein muss.

  7. #6
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Puh, da habt ihr mir ja Hausaufgaben geben.
    Ich habe jetzt alles durch und bin jetzt an der letzten Antwort angekommen- bisher ohne Erfolg.
    Den CBS.log muss ich zum öffnen wohl kopieren...

    sonst findet sich noch folgendens
    5 winzipdateien die unterschiedlich heissen z.B
    cbsPersist_20140928073352.cab

    sind diese Winzipdateien von dem Vorbereitungstool?
    Muss ich die irgendwo einfügen?

    Lieben Gruß
    Martina

    1) CheckSur.log
    verborgener Text:

    =================================
    Checking System Update Readiness.
    Binary Version 6.1.7601.22471
    Package Version 25.0
    2014-09-28 14:08

    Checking Windows Servicing Packages

    Checking Package Manifests and Catalogs

    Checking Package Watchlist

    Checking Component Watchlist

    Checking Packages

    Checking Component Store

    Summary:
    Seconds executed: 1408
    No errors detected


    2) CheckSur.persist.log
    =================================
    Checking System Update Readiness.
    Binary Version 6.1.7601.22471
    Package Version 25.0
    2014-09-27 18:21

    Checking Windows Servicing Packages

    Checking Package Manifests and Catalogs

    Checking Package Watchlist

    Checking Component Watchlist

    Checking Packages

    Checking Component Store

    Summary:
    Seconds executed: 1383
    No errors detected


    =================================
    Checking System Update Readiness.
    Binary Version 6.1.7601.22471
    Package Version 25.0
    2014-09-28 14:08

    Checking Windows Servicing Packages

    Checking Package Manifests and Catalogs

    Checking Package Watchlist

    Checking Component Watchlist

    Checking Packages

    Checking Component Store

    Summary:
    Seconds executed: 1408
    No errors detected
    Geändert von Ari45 (28.09.2014 um 16:17 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt

  8. #7
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    ich habe jetzt nochmal sfc/scannow gemacht => keine Probleme
    hier mal ein Screenhot vom Log Ordner
    Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee :-)

    Das kopierte oben ist der Inhalt der unteren 2 Ordner

    -unbenannt.jpg

  9. #8
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo Neuhier70!
    Aus dem Ordner "CBS" interessiert in der Regel nur die Datei "CBS.Log" . Die Archive werden von Windows verwaltet und gehen uns, als User, nichts an. Und die Datei CheckSUR benötigt man nur in den seltensten Fällen.
    Die CBS.Log brauchst du nur hier zu posten, wenn SFC meldet, dass einige Fehler nicht behoben werden konnten. Allerdings ist CBS.Log nicht nur für SFC-Protokolle zuständig, sondern noch für einige andere, sodass sie relativ unübersichtlich ist.
    Deshalb filtert man die relevanten Einträge aus.
    Code:
    findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >Details.txt
    Die Befehlszeile im Codefenster kopierst du in ein CMD-Fenster, das du mit "Als Administrator ausführen" gestartet hast. Die Datei Details.txt befindet sich dann in dem Verzeichnis, auf das das Prompt zeigt, also in der Regel C:\Windows\System32

    Diese Datei ist nun bedeutend kleiner als CBS-Log selbst und du kannst sie als Dateianhang hier hoch laden.
    Geändert von Ari45 (29.09.2014 um 05:38 Uhr)

  10. #9
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo,

    Sorry wusste ich nicht, das ich das nicht posten soll. Bin halt Anfänger.
    Also die Zeile von oben habe ich kopiert und es kommt c: system 32
    ich habe dann dort geschaut und zwei Ordner gefunden
    1. log= leer
    2. LogFiles= folgende Ordner vorhanden, HTTPERR, Scm, SQM, WMI

    wie bekomme ich das hin, das mir hier das angezeigt bekomme damit ich es hochladen kann?

    Vorbereitungstool ist aufgeführt in der Update Liste

    Lieben Gruß
    Martina
    Geändert von Neuhier70 (28.09.2014 um 21:22 Uhr)

  11. #10
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo Martina!
    Hast du die Befehlszeile in der Codebox bei Dir in ein CMD-Fenster kopiert und gestartet?
    Wenn daraufhin keine Fehlermeldung kommt, liegt die Datei "Details.txt" im Verzeichnis C:\Windows\System32. Diese hängst du an deine nächste Antwort an.
    Also nicht in einem Unterordner von System32, sondern in C:\Windows\System32 selbst.
    Und bitte, lies genau, was ich schreibe. Du sollst, wenn CMD fertig ist (1 oder 2 Sekunden), die Datei Details.Txt suchen. Keine Log oder LogFiles oder soetwas.

  12. #11
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo,

    so jetzt habe ich das gefunden. Den Befehl habe ich als Admin eingegeben und C\windows\ system32 kam, dann habe ich Details.Txt eingegeben und der Editor öffnet sich - leer.
    Ich bin dann mal über C\windows\system32 hin und da liegt das Details.Txt zwischen vielen .dll und jetzt kommt es noch schlimmer, es ist leer und das Änderungsdatum ist heute! Wie passiert das? ich habe das Details.Txt jetzt erst gefunden wie kanns dann geändert sein??

    Kann das noch woanders rumliegen??

    verzweifelte Grüße
    Martina

  13. #12
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Wenn du den Befehl so eingegeben hast, wie oben in der Code-Box, dann liegt die Details.txt in C:\Windows\Sytem32.
    Ei verflixt, ich sehe gerade, ich hatte beim Eingeben in die Code-Box einen Fehler gemacht: zwischen Logs und CBS hatte ich versehentlich zwei \ eingefügt, es darf aber nur einer sein. Ich habs in der Code-Box geändert. Bitte lasse den Befehl noch mal laufen.

  14. #13
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo,

    also ich habe das nochmals als Admin durchgeführt, es kommt wie immer system 32 wenn ich dann Details.Txt eingebe öffnet sich der Editor leer.
    Bin jetzt wieder über C zu system 32 und habe das "Blatt" gefunden, Änderungsdatum heute mit Uhrzeit (also erzeuge ich das "Blatt") und es ist wieder leer.

    Keine Ahnung wo hier der Fehlerteufel steckt. Sorry
    Kann das Details.Txt auch woanders sein?

    Bin echt verzweifelt
    Lieben Gruß
    Martina

  15. #14
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Also noch mal:
    die Datei Details.txt liegt genau dort, wo ich es nun schon 2 mal beschrieben habe und nicht wo anders, vorausgesetzt du hast vorher bei "findstr...." die CMD mit "als Administrator ausführen" gestartet. Diese Datei hängst du an deine nächste Antwort als Anhang an. Du sollst die Datei nicht doppelt anklicken und öffnen, denn du sollst sie als Anhang anfügen.
    Wenn allerdings die Details.txt leer ist (Größe 0 kB) brauchst du sie gar nicht erst hochladen. Dann nutzt sie uns nichts.

  16. #15
    Neuhier70
    kennt sich schon aus

    AW: IE 11 lässt sich nicht installieren - 9c59 Fehler

    Hallo,

    ich habe alles genauso gemacht wie du es beschrieben hast (als Admin), das habe ich verstanden (du hast es auch gut erklärt).
    Das eigentliche Problem, sie hat 0 kB und somit bringt ja auch hochladen nichts.
    Aber warum ist sie leer?? Dort müsste doch was stehen. Das verstehe ich nicht.

    Lieben Gruß
    Martina

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Mail App lässt sich nicht installieren Fehler 0x80080206
    Von Stefan_ im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 08:09
  2. [gelöst] Sicherheitsupdate für Vista KB2753842 lässt sich nicht installieren, Fehler 8007000B
    Von hermes96 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 09:48
  3. Installation: Broadcom lässt sich nicht installieren
    Von Mandarine im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:07
  4. Windows XP Xp SP 2 lässt sich nicht installieren
    Von oli124 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:07
  5. Service Pack 2: Lässt sich nicht installieren
    Von Klopfer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •