Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows / Startprobleme

petwbg

nicht mehr wegzudenken
Nach dem letzten Patch-Day (Sept.) hat mein Computer (Desktop mit Win 7) Startprobleme. Nachdem die bunten Punkte sich umkreist haben, geht es nicht mehr weiter. Start im abgesicherten Modus und den dann angebotene Systemstart-Reparatur brachte nichts. Es half nur die Wiederherstellung mit dem vorm Patch-Day erstellten Systemabbild! Ein danach ausgeführtes UpDate brachte wieder die Startstörungen und ich musste das System erneut zurücksetzen. Hat Jemand eventuell das gleiche Problem, bzw dafür eine Lösung?
Gruß petwbg
 
Anzeige
Hallo Reinhold, vielen Dank für den Hinweis. Die entsprechenden KB´s hatte ich schon gelöscht. Aber mein Problem trat erst nach dem September Patch- Day auf. Gruss petwbg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt du die Treiber auch über das Windows update ( automatisch ) mit aktualisieren?
Das bereitet manchmal diese Probleme.
Kann man abschalten:
 

Anhänge

  • Win keinTreiber.jpg
    Win keinTreiber.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 157
Ich habe die Eistellungen entsprechend geändert. Testen kann ich es aber erst morgen. Ich gebe dann sofort Nachricht.
 
Ich habe die UpDates wieder Installiert. Das Startproblem ist beseitigt (10 x Neustart ausgeführt).
Vielen Dank an LG Rheinhold.
 
Anzeige
Oben