Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] bluescreen und keine Chance

deepolli

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe Win7 neu installiert und dann die Updates gefahren, schließlich wollte ich alle Treiber für mein Mainboard installieren und hat auch gut geklappt! Leider nur bis zum inf-Treiber. Nach Systemstart bekomme ich sofort einen bluescreen und kann gar nicht reagieren! Selbst im abgesicherten Modus kann ich nicht reagieren, so schnell geht das! Gibt's irgend eine Möglichkeit, ohne dass System erneut zu installieren den Treiber los zu werden?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Oliver
 
Anzeige
Hallo Reinhold,
UPS, an f8 hatte ich noch gar nicht gedacht, oder ist mir gar nicht eingefallen! Werde ich gleich heute Abend versuchen! Danke für den Tipp! Komischerweise hat der früher nie zicken gemacht und da habe ich den auch erst später installiert, aber nun weiß ich es und werde ihn wohl gar nicht drauf packen! Dachte der wäre wichtig, da er beim Mainboards dabei war!

Falls es nicht klappt melde ich mich, ansonsten natürlich auch mit nenn Glas Bier ;)

Viele Grüße
Oliver
 
Der Hersteller meines Notebooks,also Toshiba bietet auf der Supportseite auch nur dieses an:
Also das Tool das die Installation nur vorbereitet oder schaut,was nötig ist.
 

Anhänge

  • chip.JPG
    chip.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 137
Hallo zusammen,
N bisschen spät, aber besser als nie! Ich habe gestern erneut installiert und dann die Reihenfolge eingehalten! Siehe da, dann macht der inf-Treiber auch keine Probleme! Lag also einzig an der Reihenfolge!
Danke nochmal für die Hilfe!

Viele Grüße
Oliver
 
Anzeige
Oben