Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Alle Treiber für Panasonic CF-29L3Q71BE

Alfredo01

kennt sich schon aus
Hallo ihr lieben, erstmal einen schönen Mittwoch an Euch. :)

Leider hab ich da ein Problem mit meinem panasonic toughbook cf-29l3q71be. Ich finde keine Driver für Windows 7 Pro 32 Bit. Hab besonders Probleme mit dem Video Driver ( Controller ) sowie MC 75 welche im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt wird. Auch mit dem Modemdriver habe ich Probleme.

Meine Frage, weis jemand wo ich die Treiber bekommen könnte.

Für Eure Bemühung bedanke ich mich schon jetzt und verbleibe

Euer Alfredo01 :huld
 
Anzeige
Moin also so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Ich habe mich hier http://pc-dl.panasonic.co.jp/dl/search?q=toughbook+cf-29l3q71be&button=&dc[]=&p1=&p2=&oc=&lang= & hier The Driver List of Official Support Download Center | TOUGHBOOK | TOUGHPAD | Panasonic Global Notebook PC schon mal durchgewühlt . Kannst du bitte mal eine Hardwareabfrage mit speccy portable machen: https://www.piriform.com/speccy/builds Ich möchte deshalb mal um etwas Geduld bitten. (y)
 
Anzeige
Oben