Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein System friert ab & zu ein

R

ReimarHB\m/

Gast
Alle paar Tage friert mein System ein :mad:, ohne sichliche Belastung, Bildschirm schwarz, keine Taste
ansprechbar, alle Lüfter laufen noch, kann dann nur noch am PC die Stromzufuhr abschalten,
Moment warten und neu starten.
In der Ereignisanzeige wird mir direkt zum Einfrieren nichts rausgeschrieben, nur soviel:

Meldung in Ereignisse der Zusammenfassungsseite:
Ebene - Kritisch / Quelle - Kernel-Power / Ereignis-ID Aufgabenkategorie - 41 (63)
"Das System wurde neu gestartet, ohne das es ordnungsgemäß heruntergefahren wurde".

Habe Grafikkarte mit FurMark getestet, lief ohne Fehler längere Zeit, Temperatur pendelte sich bei 85'C ein.
Cpu auch getestet-kein Ausfall. Ram zeigt beim Test auch keine Fehler an. Verbindungskabel Grafikkarte - Monitor einmal in den 2. Anschluss gesteckt.
Nun komme ich nicht weiter. Vielleicht hat hier wer noch einen guten Tip, was es sein könnte oder mit welchem Programm ich die Lösung finden könnte ?:)
 
Anzeige
Es passiert bei Tätigkeit und auch wenn der PC eine Weile nichts zu tun hatte.
Monitor geht nicht in den Schlafzustand , es blinkt nichts.
Wenn ich STRG, Umschalt & Entf gleichzeitig drücke, sollte ja das "blaue" Fenster sich öffnen-Nichts passiert.
Keine Taste funktioniert, werde mal nach deinem Link weiter vorgehen, danke dir.:)
 
Anzeige
Oben