Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Datenträger D voll

DevilOnEarth

Erster Beitrag
Hi ihr :D ,
vermutlich wurde diese Frage schon 10000x gestellt, allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die mein Problem löst.
Und zwar ist mein Datenträger D so gut wie voll (10 GB von 165 GB sind noch frei). Auf D befindet sich bei mir ein Backup (das allerdings auch auf einer Ext. liegt) und dann ganz viele Dateiordner mit seltsamen Namen. Z.B. 058e06f1fc2f5d5b1f286f9b54f9 in diesen liegen wiederum Massen an weiteren nummerierten Dateiordnern (diese wiederum enthalten eula, licalizedData und setupResources.dll).

Als absoluten PC-Idiot hab ich keine Ahnung was das sein soll und ob ich das einfach löschen kann, ohne das danach gar nichts mehr geht.

Ich danke schon mal für die Antworten. :)
Glg Devil
 
Anzeige
Ist D:\ eine Extra HDD oder eine eigne Partition von einer wo auch C:\ mit drauf ist?
Sind da Ordner von C:\ drauf ausgelagert, etwa Daten , Musik, Bilder u.s.w.?
Ist das Backup mit Windows angelegt worden?
Wenn außer dem Backup nichts wichtiges drauf ist, würde ich die komplett löschen " formatieren " und dann als Daten Partition nutzen.#
Eigene Dateien auf eine separate Partition verschieben » WinTotal.de
Unter Punkt 3. schauen wie man das von Hand macht!
Das Backup weiterhin auf der externen machen
 
Anzeige
Oben