Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 keine Updates nach Neuinstallation

  1. #1
    df1960
    Herzlich willkommen

    Windows 7 keine Updates nach Neuinstallation

    Hallo zusammen,
    Vor ein paar Tagen habe ich einen gebrauchten Acer Mini-PC mit einem Core2 Quad bekommen, der nun für meine Frau in den Einsatz gehen soll, keine großen Anforderungen ans System, also nur ein "Büro-PC".
    Die Festplatte war ausgebaut und ich habe eine neue eingebaut. Ursprünglich lief auf dem Rechner mal Vista und nun wollte ich Win7 pro installieren und dachte, das wäre ja eigentlich kein Akt.
    Installation und Registrierung waren kein Problem, aber anschließend wurden keine Updates ausgeführt. Fehlermeldung Cabinet-Datei fehlerhaft. Windows-Fixes und alle Klimmzüge bisher ohne Erfolg. Auch Neuinstallation mit anderer Win7-DVD und anderem Key bringen immer das gleich Problem. Bin jetzt ziemlich ratlos.
    Wer kann mir helfen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rheinhold
    Gast

    AW: windows 7 keine Updates nach Neuinstallation

    Hallo df1960, willkommen im Forum.

    Erst mal schauen ob sich das installieren lässt:
    Download Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) [Mai 2014] from Official Microsoft Download Center
    Versuch mal das update pack von hier ob sich das ( offline ) installieren lässt:
    http://www.drwindows.de/windows-7-up...s-oktober.html

  4. #3
    df1960
    Herzlich willkommen

    AW: windows 7 keine Updates nach Neuinstallation

    Hallo Rheinhold,
    danke erst mal für den Tipp. Am Windows 7 Updatepack war ich schon dran, Download läuft. Das Windows Systemupdate hole ich auch gerade.
    Da ich z.Z. an meinem Arbeitsplatz bin und erst heute Abend erst wieder Zuhause, werde ich dann erst testen können. Wäre toll wenn es klappt.
    d1960

  5. #4
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: windows 7 keine Updates nach Neuinstallation

    Hallo, Willkommen !

    Gehe doch mal zur Ereignisanzeige (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige) und schaue da mal ob du zu diesem cab-datei-Fehler Einträge findest .

    Gruß

  6. #5
    df1960
    Herzlich willkommen

    AW: windows 7 keine Updates nach Neuinstallation

    Hallo Hansjörg71,
    auch dir erst mal vielen Dank. Werde nach Feierabend nachschauen und mich dann sofort wieder melden.
    df1960

Ähnliche Themen

  1. Installation: Keine Aktivierung von Windows 8 nach Neuinstallation
    Von IvyBerlin im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 20:43
  2. [gelöst] Nach Windows 7 Neuinstallation weniger Updates
    Von falcon08 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 09:39
  3. Installation: [gelöst] keine Bootauswahl nach Neuinstallation von Windows 7 und XP
    Von littlejoe im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 15:12
  4. Installation: [gelöst] Keine Berechtigung nach Windows 7 Neuinstallation
    Von drum58 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:58
  5. System: Nach Neuinstallation kann ich keine Updates mehr machen
    Von jessy1611 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •