Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ständig Bluesscreens...

Vici

Herzlich willkommen
Hi liebe Community.!

Also ich schildere mein Problem.
Ich bekomme nur noch Bluescreens, das passiert eigentlich nur wenn ich ein paar Spiele zocke.
Ich hab herausgefunden wieso ich sie ständig bekomme...
Die Gründe dafür sind:
ntkrnlpa.exe
halmacpi.dll
amdk8.sys
dxgkrnl.sys
tcpip.sys

Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist, (herausgefunden mit Bluescreenview.) und ja ich freu mich wirklich über jede Antwort, und am besten Mädchenfreundlich erklären.. :D
 
Anzeige
Hallo Vici, willkommen im Forum.
Um gezielt helfen zu können sind Informationen zu deinem verwendenten PC / Latop nötig.
Schau mal links unter dem Namen bei ( Mein System ) da kannst du das sehen.
Einzutragen unter: Benutzerkontrollzentrum, Profil bearbeiten:
Wenn beim Absturz ein blauer Bildschirm erscheint, da ist die Zeile wichtig in der der Fehlercode steht, etwa so: 0x0000007a !
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-bluescreen-auswerten-1532636.html
Oft erscheint auch im " Wartung Center " was zu den Fehlern!
 
bluescreen.PNG
ich weiß ehrlich gesagt nicht wo der code steht.
also zeig ich einfach was alles da drin steht. :)
 
Der Fehlercodes deutet auf ein CPU Problem hin.
Was sagt das Wartungscenter?
 
Anzeige
Oben