Hallo,
Ich bin gerade neu in diesem Forum und mich beschäftigt folgendes Problem:
Bei meinem Laptop (ein Terra mobile 1528 mit win7 home premium) bleibt der Bildschirm seit neuestem schwarz. Der Bildschirm scheint zu starten, da die Background Beleuchtung an geht aber mehr passiert da auch nicht. Windows startet ganz normal. Die Kontrollleuchten leuchten und man kann das Win Startgeräusch hören. Ich hab als allererstes einen externen Monitor angeschlossen, um zu prüfen obs der Bildschirm an sich ist. Beim ersten Versuch zeigte der externe Monitor auch was an. Nach einem erneuten Start übertrug mein Laptop nur noch die Background Beleuchtung an den ext. Monitor. Dieser Zustand hat sich seitdem nicht mehr verändert.
Ich habe mich schon durch viele Foren und Beiträge gearbeitet, aber es war nie etwas passendes dabei. Vllt könnt ihr mir ja helfen, das Problem zu finden.

LG Louise