Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit meinem Neuen Rechner

Airflare94

Erster Beitrag
Hey Leute :)

Ich hab mir vor einigen wochen einen PC zusammengestellt im Internet und anschließend gekauft.
Ich hab nun folgendes Problem. Seit einigen Wochen spinnt der PC ab und zu. Öfters reagiert er nicht.
Mausklicks erkennt er ab und zu nicht. Ich drücke 10-15 mal drauf und dann irgendwann klappt es. Selbst die Tastatur fällt aus. Sie ist zwar an aber reagiert ebenso nicht. Natürlich hab ich andere Maus und Tastatur angesteckt und probiert. Das Problem besteht weiterhin. Weiß einer von euch woran das liegen kann? Die Auslastung liegt meist bei 10-11%. Deswegen geh ich davon aus dass es nicht daran liegt dass er voll ausgelastet ist. Was auch witzig ist, ist dass es bei Spielen keine Probleme zeigt. Es muss an etwas anderem liegen...
 
Anzeige
AW: Hilfe :) Problem mit meinem Neuen Rechner

Hallo , ich tippe mal darauf , daß die Mainboardtreiber nicht korrekt installiert sind .
Eventuell besteht sogar ein Temperatur-Problem (mangelnde Abluft ?). .....G.N.
 
Anzeige
Oben