Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Laptop streikt bei Installationsbeginn

Kastellium

Erster Beitrag
Nabend,


-Sehr dringend -

Habe von einem Kollegen einen Laptop zur W7 Installation bekommen.

Es ist kein Betriebssystem vorinstalliert.

Wenn ich von der originalen DVD boote, kann man im ersten Schritt die Sprache auswählen- kein Problem-
In Schritt 2 soll ich die Lizenzvereinbarungen lesen und akzakzeptieren. Hier liegt das Problem, denn ich kann den Maus-Courser zwar bewegen, doch nichts anklicken. Es Erscheint kein Häckchen und auch auf Tastenbefehle reagiert der Laptop nicht. Scrollen geht auch nicht. Ich weiß echt nicht weiter. Habt ihr eine Lösung?

Zur Technik kann ich nicht viel sagen. Bin nicht so vom Fach.
Es ist ein HP G61 430EG
Windows 7 Home Premium 32 Bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben