Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie werde ich das wieder los.

FSB

treuer Stammgast
loswerden.png

Ich habe mir vor zwei Tagen irgendwo was eingefangen. Zuerst auf jeder
Website, die ich mit Chrome besuche. Dann habe ich mal alles gelöscht und die Erweiterungen kontoliert.Dann hatte ich die S###### nur noch in WordPress ins Dasboard einlogge .Hat jemand schon sowas gehabt und auch beseitigt. Wenn ja wie bitte.
Danke für eure Bemühungen.

 
Anzeige
Ich habe gestern Abend meine Kaspersky InternetSecurity 15 mal komplett übers Systemlaufwerk laufen lassen. Scheint Weg zu sein. Aber ich werde es noch mal mit Mailwarebytes testen.
 
Ich habe jetzt noch den HitmanPro drüber laufen lassen. Der hat auch noch was aus Programdata gelöscht. Ich selber habe im Taskmanger selber zwei Prozesse gefunden und beendet. Beide Herkunft InstaShare. Jetzt scheint es ok zu sein.
 
Anzeige
Oben