Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internet Explorer Adobe-Seite nicht sondern stürzt ab

Servius

Herzlich willkommen
Hallo an alle hier!
Kann mit dem iexplorer (11) nicht auf die Seite von Adobe gehen, sobald ich das tue stürzt er ab. Ich möchte den flash player installieren um onlineTV zum funktionieren zu bringen. Firefox und Chrome sind auf dem neusten flash player stand, nur der iexplorer nicht, weshalb auch onlineTV nicht funzt. Hat jemand ne Idee? Virus? Malware?
Danke schon mal! Windows Updates sind alle drauf.
--------------------------------------

OK. Problem selbst gelöst. Habe das alte Adobe Ad On deaktiviert, da nach lies sich die Seite aufrufen und auch der neue Flashplayer installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: iexplorer läd Adobe-Seite nicht sondern stürzt ab

Der Microsoft Internet Explorer setzt das ActiveX-Add-On von Adobe Flash Player voraus. Das Adobe Flash Player-Plug-In wird von diesem Webbrowser nicht unterstützt, jedoch ist es unverzichtbar für andere Anwendungen.
Adobe Flash Player - Downloads

Der Google Chrome-Browser führt das Adobe Shockwave Player-Plug-In mit sich, sodass Achtsamkeit geboten ist, wenn der Adobe Shockwave Player als eigenständige Anwendung (Standalone) installiert ist.
Adobe - Web Players

Bei auftretender Komplikation das jeweilige Plug-In oder Add-On deaktivieren und stets dem mitgelieferten den Vorzug erteilen; beste Kompatibilität und Leistungsfähigkeit.
 
Anzeige
Oben