Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

  1. #1
    acdcmatti
    nicht mehr wegzudenken Avatar von acdcmatti

    Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    Hallo!

    Auf einem meiner PC´s habe ich das Problem daß beim Windows Media Player unten in der Leiste (siehe Anhang) die beiden Zeichen links neben dem Auschaltquadrat verschwunden sind.Weiß jemand was ich da tun kann damit sie wieder erscheinen?Es ist ein Windows 7 Home Premium.
    Für eure Hilfe bedanke ich mich wie immer im voraus

    mfg acdcmatti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Media Player funktioniert nicht richtig-unbenannt6.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    Du könntest versuchen den WMP zu entfernen. und ihn nach einem PC Neustart wieder hinzufügen.
    Zum Entfernen: Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Windows Funktionen hinzufügen oder entfernen.
    Und beim WMP den Hacken raus machen. Danach PC neu starten. Nach Neustart mal wieder hinzufügen.
    Scrennshot ist zwar von Win8.1 aber bei Win7 ist es eigentlich gleich.
    Windows Media Player funktioniert nicht richtig-unbenannt.jpg
    Ich hoffe mal das dies dein Problem löst? Sonnst hab ich jetzt auf die schnelle auch keine Idee.

  4. #3
    acdcmatti
    nicht mehr wegzudenken Avatar von acdcmatti

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    Schade das hat bei mir nicht geklappt.Hat denn noch jemand eine Idee?

  5. #4
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    Systemwiederherstellung könnte noch eine Option sein wenn diese nicht abgeschaltet ist. Oder ein Backup wenn man welche erstellt.

  6. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    Guten Morgen acdcmatti!
    Ich habe zwar im Moment noch keine Idee, woran es liegen könnte, aber schau mal ins Menü "Wiedergabe" ob dort die beiden von mir markierten Einträge vorhanden sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Media Player funktioniert nicht richtig-wmp_menue_wiedergabe.jpg  

  7. #6
    johots
    bekommt Übersicht Avatar von johots

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    nicht sicher, über Ihr Problem, aber ich schlage vor, Sie VLC verwenden.

  8. #7
    acdcmatti
    nicht mehr wegzudenken Avatar von acdcmatti

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    @Ari45

    Ja die Einträge sind vorhanden,aber es funktioniert trotzdem nicht.

  9. #8
    diddy49
    treuer Stammgast

    AW: Windows Media Player funktioniert nicht richtig

    Versuch es doch mal mit diesem Tool:

    Fix WMP Utility - Windows Mediaplayer Auto Repair

Ähnliche Themen

  1. Multimedia: Suchleiste im Windows Media Player funktioniert nicht mehr
    Von maik268 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 17:48
  2. [gelöst] Windows Media Center funktioniert nicht richtig
    Von Peppy im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 22:28
  3. Media Player Classic Home Cinema 64 Bit funktioniert nicht richtig
    Von acdcmatti im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 21:04
  4. System: Windows Media Player Logagent funktioniert nicht mehr
    Von Nik95 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 16:47
  5. Multimedia: Fehlermeldung: Windows Media Player funktioniert nicht mehr...
    Von VistaNeuBee im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •