Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Dani5481
    Gast

    Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

    Hallo,

    hab die Dateinen geladen, hat auch alles geklappt. Habs auf DVD gebrannt, alles gut. Wenn ich jetzt aber versuche es zu installieren dann kommt:

    Windows kann für die Installation erforderliche Dateien nicht kopieren. Die Daten sind möglicherweise beschädigt oder fehlen. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070017

    Was mache ich denn jetzt? Weil mit meinem alten Windows was nicht stimmt, wollte ich es ja neu aufsetzen...

    LG Dani

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

    Hallo Dani5481,

    brenne die DVD noch einmal, aber bitte mit etwas langsamer Geschwindigkeit und
    schaue dir mal dieses Thema am.
    [gelöst] Installationsfehler Fehlercode: 0x80070017
    Sollte das dennoch nicht zum gewünschten Erfolg führen, lade die Daten einfach noch mal.

  4. #3
    dachsteiner
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

    Ich empfehle stets eine Installation vom USB-Stick, das geht um ein Mehrfaches schneller und man hat nicht den Aerger mit Schreib/Lesefehlern wie bei optischen Medien.

  5. #4
    Dani5481
    Gast

    AW: Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

    Vielen Dank! Jetzt hat das runter laden, das entpacken und das brennen sehr gut geklappt! Auch die Installation lief Problemlos. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, dass er den Key vom Aufkleber nicht akzeptiert... Jemand eine Idee?

  6. #5
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

    @Dani5481
    normallerweiße sollte es da keine Probleme geben, aber versuche mal eine telefonische aktivierung.

    0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283

    Aktivieren von Windows auf diesem Computer - Windows-Hilfe

  7. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 7 installation mit Fehlercode: 0x80070017

    Hallo Dani5481
    Herzlich willkommen im Forum
    Wenn auch die Telefon-Aktivierung erfolglos bleibt, könntest den Key mal mit:
    The Ultimate PID Checker
    oder:
    Online PIDChecker
    überprüfen und das Ergebnis (mit unkenntlich gemachtem Key) hier posten.
    Gruß
    gial

    Sollte so aussehen:
    Windows 7 installation mit  Fehlercode: 0x80070017-pid-check1.jpg
    Geändert von gial (07.12.2014 um 23:23 Uhr) Grund: Bild angehängt

Ähnliche Themen

  1. JAVA Installation wird mit Fehlercode 1603 abgebrochen
    Von medusa9813 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 08:40
  2. Installation: [gelöst] Installationsfehler Fehlercode: 0x80070017
    Von minka2 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:18
  3. [gelöst] Fehlercode 0x80070017
    Von Gunne im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 00:04
  4. Installation: Windows Vista-Installation mit Fehlercode 0x8007000D
    Von kdj261 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:47
  5. Windows Update: Nach Update Fehlercode 0x80070017
    Von MajorSpace im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •